Transistor: Soundtrack gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Transistor: Soundtrack gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern ist Transistor auf dem PC erhältlich, die PS4-Fassung folgt mit dem heutigen Update des PlayStation Store. Bekanntermaßen kann man auch gleich den Soundtrack des Action-Adventures dazubestellen. Wer aber mal reinschnuppern will in die musikalische Untermalung oder sich einfach damit begnügt, das Ganze zu streamen, der wird jetzt auf Bandcamp und Youtube bedient. Dort hat Supergiant Ga...

Hier geht es zur News Transistor: Soundtrack gefällig?
McCoother
LVL 1
9/9
100%
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: Soundtrack gefällig?

Beitrag von McCoother »

Gibt’s auch bei Spotify..
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Was ich bis jetzt gehört habe, klang schon angemessen für den Nachfolger von Bastion. Aber erst das Spiel, dann der Soundtrack.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
Nino-san
LVL 2
11/99
1%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Woah... Ich höre mir ja Soundtracks normalerweise prinzipiell nicht vor dem Konsum des eigentlichen Mediums an (Film, Spiel oder Anime), hier aber auszugsweise zwei der Songs angehört:

- 17. We All Become (Bandcamp, YouTube)
- 23. Paper Boats (Bandcamp, YouTube)

Ersteren kannte ich bereits aus dem Reveal-Trailer, wo ich ihn ehrlich gesagt auch leicht besser finde durch die Kürze (vielleicht aber nur, weil ich mir den Trailer so häufig angesehen habe).

Zweiterer hingegen hat mich richtig überrascht. *_* Ist aber vermutlich der Ending-Song, habe mir in dem Falle wohl eine "Überraschung" vorweggenommen. Bin jedenfalls sehr auf den vollen Soundtrack gespannt (welchen ich sicherlich in ~2 Jahren im Spiel hören werde, sobald ich es durch ein Humble Bundle kriege).

Bild

- Kompletter Soundtrack auf dem offiziellen YouTube-Channel von Supergiant Games
- Ofizielle Mini-Seite von Supergiant Games zum Spiel, mit teilweise tollen Wallpapern
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

frostbeast hat geschrieben:Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
Da warst du aber schnell unterwegs. Die kürzeste Spielzeit bei "HowLongToBeat" ist ~5,9 Stunden. Allerdings sind da bislang auch erst sechs Eintragungen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nicht besonders twisted, dieser Transistor Soundtrack
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

AkaSuzaku hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Gutes Spiel. Wenn auch recht kurz. Hatte es beim erstem Mal mit knapp 4h beendet.
Da warst du aber schnell unterwegs. Die kürzeste Spielzeit bei "HowLongToBeat" ist ~5,9 Stunden. Allerdings sind da bislang auch erst sechs Eintragungen.
Ich verspeise sowas wie Transistor noch vor dem Frühstück^^
Antworten