Die Sims werden verfilmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims werden verfilmt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Twentieth Century Fox und Electronic Arts planen tatsächlich einen Kinofilm zu "Die Sims" und zwar als Realfilm mit Schauspielern. Mehr als 85 Millionen Sims-Spiele sind weltweit bereits verkauft worden und mit dem Film soll die populäre Marke erweitert werden. Über das Drehbuch ist noch gar nichts bekannt, außer dass Die Sims werden verfilmt
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RueDIGGER »

ein spielfilm zu the sims? LOL

reality show im 2 stunden umfang oder wie soll man sich das vorstellen? ich mein, ich geh nicht umbedingt ins kino um anderer leute alltag zu bestaunen ^^
bikboi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboi »

bestimmt genauso spannend wie das spiel^^
macone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von macone »

Ey, nichts gegen das Spiel, aber die Idee daraus nen Film zu machen finde ich genauso schwachsinnig. Da können sie doch gleich GZSZ verfilmen.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Bild
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!

Bevor das passiert soll bitte jemand den roten Knopf drücken und uns alle auf diesem Planeten erlösen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Oh mein Gott... was soll den da bitte verfilmt werden was eh nicht schon 100 Fach in allen möglichen Soups zusammengetragen wird? Wenn sie schon so einen Murks nehmen, dann doch bitte die Singles.. da geht es auch mal wenigtens zu Sache *Augen verdreh*
Slaxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaxer »

werden wir mit big brother nicht schon genug gequält
Hackebart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackebart »

Naja...also mir würden spontan schon ein paar Sachen einfallen, die man drehen könnte. Ist halt nur die Frage ob die Macher kreativ genug sind (was ich mittlerweile bei Gameverfilmungen begründet bezweifeln muss)...
Es kann ja auch gut sein, daß "the Sims" nur der Storyaufhänger ist, und nicht plump kopiert wird (davon gehe ich mal stark aus). Auch wenn der Mario Bros. Film (wie seine Genrekollegen) ein Scheissfilm ist, zeigt er doch wie weit man ein Thema interpretieren kann...(weshalb auch immer man das tun muss)

Man könnte zB. ne Komödie über nen "The Sims"-Junky drehen, der den Bezug zur Realität verliert, und effektvoll Spiel und Realwelt verschmelzen lassen...oder er kauft ne verzauberte SpielDVD von dem Zigeuner seines Vertrauens und wird quasie IN das Spiel HINEIN gesaugt,
Dort lebt er sehr gut, weil alle anderen Sims hirnlose Schwachmaten sind, bis er merkt, wie schnell er altert, Ooooder...er wird irgendwann von einer echten Zockerin gesteuert, die Monate nach seinem Verschwinden in seine Whg gezogen ist, und nun sein Game zockt...ist erst genervt von den Manipulationen, verliebt sich dann aber natürlich in Sie, und versucht ihr durch das Spiel verständlich zu machen, daß er EIGENTLICH echt ist...aber nicht weiß, wie er wieder raus kommt...der Zigeuner muss gefunden werden, da seine Zeit im Game langsam abläuft..(huhu)

Oder "The Sims" steuert/beobachtet eigentlich das Leben realer Personen, in einem riesigen Camp irgendwo in Russland, die bis zum Anschlag mit Medikamenten auf die Spielbedingungen zurechtmanipuliert wurden, und ist aus moralischen Gründen nur als Game getarnt, bis jemand all dem zufällig auf die Schliche kommt - was EA natürlich verhindern will...es entsteht ein Thriller auf LEBEN UND TOD!!!! (haha)

Oder WIR ALLE sind Sims und steuern uns gegenseitig über den Riesencomputer, der eigentlich unser Dasein simuliert (was aber erst am Ende als ergreifender "ooooaah-Effekt" im Film verraten wird...Neo kommt wiedermal dahinter und zerstört die Matrix jetzt endgültig (die erste Matrix war wiederum auch nur ne Manipulation...sowas wie im Traum aufwachen, aber eigentlich noch schlafen oder so) natürlich mit ner Menge fancy Specialeffex, coolen Sonnenbrillen und Trilogie...

naja ich fand das Game eigentlich nie besonders (bzw habs nie gezockt), und brauch den Film auch nicht...
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!! Egal,ich guck mir die scheiße ja nich an=)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Sims Film vorstellen... nicht mal ansatzweise... 8O

@M!CK: ich sehe 3 Lichter! ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Schrecklich.
AVP war auch ein mieserabler Film. Da war jeder einzelne Alien Teil spannender. Also AVP war echt gähnend langweilig.
Wie wird dann Sims?
Das kann ja nur zum einschlafen begeistern!!! :lol:
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

@Hotohori: Nein, es sind 5* Lichter! :twisted:
Dragoneyes hat geschrieben:(...) AVP war auch ein mieserabler Film. (...)
Nun ja, darüber lässt sich wie immer streiten (ich war auch nicht gerade begeistert) - allerdings hat ein Produzent meines wissens nach keinen direkten Einfluss auf die künstlerischen Aspekte eines Films; es macht also wenig Sinn sich an früheren Projekten von John Davis zu orientieren. Soll aber jetzt nicht heissen daß der Film eine Chance hat gut zu werden...

* Picard sieht 4, der Kardassianer sieht das natürlich anders...