Street Fighter Alpha 3 Max: Neuer PSP-Prügler in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter Alpha 3 Max: Neuer PSP-Prügler in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem Februar 2006 darf heftig geprügelt werden: Capcom entwickelt gerade eine Umsetzung des Arcade-Automaten Street Fighter Alpha 3 Max für die PSP. Speziell für den Handheld gibt es WiFi-Unterstüztung sowie neue Spielmodi - u.a. den »Variable BattleMode«. Ihr habt die Wahl unter insgesamt 34 Kämpfern aus vielen Capcom-Serien, von denen vier (Yun, Maki, Eagle und Ingrid) neu ins Spiel komme...

Hier geht es zur News Street Fighter Alpha 3 Max: Neuer PSP-Prügler in Arbeit