Activision: Verlust im letzten Quartal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Verlust im letzten Quartal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die meisten großen Publisher klagen derzeit über Verlust und Umsatzrückgang. Activision ist da keine Ausnahme, da das Unternehmen im vierten Quartal einen Verlust von 9,2 Mio. Dollar verzeichnen musste. Der Umsatz schrumpfte von 203,9 Mio. im Vorjahreszeitraum auf 188,1 Mio. Dollar. Auch der Gewinn fürs gesamte Geschäftsjahr 2006 ging von 138,3 Mio. auf nur noch 41,9 Mio. Dollar zurück. ...

Hier geht es zur News Activision: Verlust im letzten Quartal