PSP als Handy-Ersatz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Zu Spät
Ein bischen spät, hab gerade meine PSP verkauft(hab die seit dem Release gehabt), aber ausser Homebrew und hier und da 2(meistens noch enttäuschenden Spielen(MGSPO, GTA VCS))Spielen ist sie nur noch verstaubt, schade um God of War das ich jetzt verpasse, weil das anscheinend was großes wird. Aber ich ahbe sie abgeschrieben meiner Meinung nach ist sie tot, Leider!
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
also ich freue mich meine psp noch zu besitzen (habe sie auch seit release).
neben so knüllern wie syphon filter dark mirror, tekken und metal gear solid portable ops kommen ja auch noch so tolle sachen wie gran turismo mobile, final fantasy dissedia, final fantasy crisis core, elder scrolls: oblivion, devil may cry, rainbow six: vegas, star wars battlefront: renegade squadron, syphon filter: logan's shadow und eben god of war.
nicht zu vergessen, dass die möglichkeit homebrew zu nutzen einfach klasse ist ^^
neben so knüllern wie syphon filter dark mirror, tekken und metal gear solid portable ops kommen ja auch noch so tolle sachen wie gran turismo mobile, final fantasy dissedia, final fantasy crisis core, elder scrolls: oblivion, devil may cry, rainbow six: vegas, star wars battlefront: renegade squadron, syphon filter: logan's shadow und eben god of war.
nicht zu vergessen, dass die möglichkeit homebrew zu nutzen einfach klasse ist ^^
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Schnell verkaufen?
Also die PSP ist für mich sowas, wie ein neuer Gameboy. Wenn ich mir die holen würde, würde ich die im Urlaub, am See oder so benutzen und mich freuen. Dazu reicht aber auch mein Gameboy Color 
Warum verkauft ihr eure "Handhelden"? Die sind halt nicht für zu Hause! Wer von der PSP erwartet hat, sie würde ein neuer Home-Konsolenknaller sollte mal über den Namen nachdenken.
Ich bleib beim Gameboy Color, Pokemon und Metal Gear Solid Color
Edit: 1. Hat wohl jeder, der ne PSP kauft, auch ein (besseres) Handy
2. Wer zum Teufel will einen Gameboy zum telefonieren?
3. wird das unbezahlbar!
Warum verkauft ihr eure "Handhelden"? Die sind halt nicht für zu Hause! Wer von der PSP erwartet hat, sie würde ein neuer Home-Konsolenknaller sollte mal über den Namen nachdenken.
Ich bleib beim Gameboy Color, Pokemon und Metal Gear Solid Color
Edit: 1. Hat wohl jeder, der ne PSP kauft, auch ein (besseres) Handy
2. Wer zum Teufel will einen Gameboy zum telefonieren?
3. wird das unbezahlbar!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109050
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
dieser multimedia overkill hat sich ja seit der ps2 immer weiter hinauskristallisiert... zum leidwesen der user und deren geldbeutel. ich will mit meinem handheld/konsole ja auch nichts weiter als spielen. deswegen kaufe ich das gerät ja.Weyoun6 hat geschrieben:Amen Bruder!! :wink:anstatt sich auf das wesentlich zu konzentrieren wollen die immer mehr multimedia unsinn