Wii Shop zukünftig auch mit neuen Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii Shop zukünftig auch mit neuen Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hatte schon vor längerer Zeit angedeutet, dass man wohl nicht auf ewig nur Oldies im Wii Shop anbieten werde, sondern das System, ähnlich wie Xbox Live Arcade oder Sonys PlayStation Network, auch anderen Titeln gegenüber öffnen könnte. Vor Kurzem wurde mit dem Remake des Klassikers Impossible Mission für Wii zudem ein Spiel angekündigt, dass auch online vetrieb...

Hier geht es zur News Wii Shop zukünftig auch mit neuen Spielen
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Nintendo

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Ich fänds viel besser wenn die mal n paar Sachen von Microsoft abschaun würden.

zB. Sollte man n Demos und so downloaden können, das wär perfekt
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo

Beitrag von TiggerDeluxe »

|-Pa!n-| hat geschrieben:Ich fänds viel besser wenn die mal n paar Sachen von Microsoft abschaun würden.

:Daumenrechts: agree!
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

|-Pa!n-| hat geschrieben:Ich fänds viel besser wenn die mal n paar Sachen von Microsoft abschaun würden.

Wo willst du die spiele dann speichern ? auf der memory card oda was? :lol:
Painy187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painy187 »

DjGlock9 hat geschrieben:Wo willst du die spiele dann speichern ? auf der memory card oda was? :lol:
Was hälst du von ner USB Hdd? Oder nen neuer Standfuß in dem eine HDD integriert ist... Wär ja auch ne tolle Erweiterung ;)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Dann wärs aber sinnvoll erst so ne Hdd Erweiterung anzukündigen und dann Demo Downloads und andere Inhalte..
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Amp` hat geschrieben:Dann wärs aber sinnvoll erst so ne Hdd Erweiterung anzukündigen

*Huuust*

Wii goes Sega Genesis?

Mit all den AddOns?

:lol:
johndoe-freename-96356
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96356 »

Painy187 hat geschrieben:
DjGlock9 hat geschrieben:Wo willst du die spiele dann speichern ? auf der memory card oda was? :lol:
Was hälst du von ner USB Hdd? Oder nen neuer Standfuß in dem eine HDD integriert ist... Wär ja auch ne tolle Erweiterung ;)

Laughing Out Very Loudly -> Da bemühen "die" sich eine möglichst kleine, robuste und schicke Konsole zu bauen und dann kommen am Schluss soviel Erweiterungen dazu, dass man eine XBOX360 herumstehen hat... :D
Wobei mir das aber auch noch wesentlich lieber wäre -> so kann ich selbst entscheiden, ob ich das (BlueRay-Laufwerk *gg*) brauche oder nicht :!:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder einfach für 20 euro ne 2 gb sd card kaufen und reinstecken... die kannst dann auch für kamera etc verwenden... lohnt sich durchaus so ne anschaffung
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wäre auf jeden fall ein Schritt nach vorne wenn sie Demos etc anbieten würden. Das es jetzt auch neue arcade spiele zum Downloaden gibt find ich gut, da sind nämlich auch einige geniale dabei
@Der Chris: die Festplatte für die 360 kostet 90€ ist aber trotzdem ziemlich viel, wenigsten ist Hexic HD drauf, das macht richtig fun
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bulli1992 hat geschrieben: @Der Chris: die Festplatte für die 360 kostet 90€ ist aber trotzdem ziemlich viel, wenigsten ist Hexic HD drauf, das macht richtig fun
Nur das ich jetzt schon mehr gespielt hab als du :P

Geometry Wars, oder eben Hexic, für Wii *träum*
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Oh man, warum versucht Nintendo jetzt Xbox live nachzuahmen? die SPiele online werden bestimmt ruckeln, und druch das, lohnt sich echt mehr eine Xbox360 zu kaufen
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Oh man, warum versucht Nintendo jetzt Xbox live nachzuahmen? die SPiele online werden bestimmt ruckeln, und druch das, lohnt sich echt mehr eine Xbox360 zu kaufen
sag uns dann den Post ab dem du ernstgenommen werden willst, ja?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Oh man, warum versucht Nintendo jetzt Xbox live nachzuahmen? die SPiele online werden bestimmt ruckeln, und druch das, lohnt sich echt mehr eine Xbox360 zu kaufen
was bist du eigentlich für ne witzfigur? schon den ganzen tag lese ich die scheiße die du aus mir unbekannten gründen gegen wii ablässt ...
und nein die rucken nich, du hast bestimmt nicht den mario strikers charged test gelesen was...
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Aber wie hier gesagt wird mit externer Festplatte und so, das wird wohl nciht funktionieren, denkt mal an welche Zielgruppe die Wii gerichtet ist, an quasi jeden und da gibt es mit Sicherheit welche die ganz bestimmt nicht wüssten wie sie das hinbekommen sollen.

E x T E R N E FEstplatte= Wasn das????

Wobei die Idee mit den SD KArten schon besser ist, aber dann sollte Nintedno welche unter ihrer MArke rausbringen damit auch ja niemand einen FEhler macht und n en MEmory Stick oder ne MMC holt!!