Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan läuft, sollen die Unterstützer von Star Citizen das Dogfight-Modul (oftmals Arena Commander genannt) am 29. Mai runterladen können. Allerdings wird die bereit gestellte Version 0.8 nur einen Bruchteil der Features enthalten und zwar zunächst die beiden Einzelspieler-Modi "Free Flight" und "Vanduul Swarm". Die Mehrspieler-Komponente wird sukzessive freigeschaltet und daher könn...

Hier geht es zur News Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet Ende Mai
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet E

Beitrag von the curie-ous »

aus Bugsicht:

DayZ im Weltraum?

aber ansonsten eine postive Nachricht, kanns kaum erwarten mit meiner Constellation irgendwann herumzudüsen
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Ich freu mich darauf wenn es endlich losgeht. Ich denke zwar das der 29.05 schwer einzuhalten sein wird denn der Plan von CR für die nächsten Tage ist sehr voll.

Auf jedenfall freue ich mich das es für jeden Backer mit Start des Arena Commander möglich sein wird den Free Flight und Vanduul Swarm zu testen und dann kommt der Multiplayer.

Nochwas anderes:
Warum wird fast nichts über Limit Theory berichtet?
Was dieser Entwickler bis jetzt auf die Beine gestellt hat ist sehr bemerkenswert!

Also 4Players wo hängts? Ihr seid doch ein Spiele-Magazin.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich glaube nicht dass man den Termin einhalten wird... Und wenn doch dann wird es sicher eine "Bugastrophe" xD
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich baue ein Legohaus.

Ihr bezahlt die Steine und ich füge jeden Tag einen Stein hinzu. In 10 Jahren haben wir ein Haus gebaut. Deal?
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Assi Assborn hat geschrieben:Ich baue ein Legohaus.

Ihr bezahlt die Steine und ich füge jeden Tag einen Stein hinzu. In 10 Jahren haben wir ein Haus gebaut. Deal?
hört sich fair an!
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

Kibato hat geschrieben:
Assi Assborn hat geschrieben:Ich baue ein Legohaus.

hört sich fair an!
Wo kann ich Preordern? Und kriege ich dann den Dach-DLC kostenlos?

Aber mal ernsthaft: Ich glaube dass man sich eh auf Geheule & Häme einstellen kann weil die Leute dank diverser "Early Access" Dinge schon lange nicht mehr wissen was ne Beta ist, geschweige denn ne Alpha. (Wenn ich das Wortungetüm "Pre-Alpha" lese würde ich schon gern mal wissen was denn der Unterschied zu ner "normalen Alpha" ist...)

Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

mole85 hat geschrieben:Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres 2015, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
fixed.
Wolfenblut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfenblut »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
mole85 hat geschrieben:Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres 2015, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
fixed.
Optimist.

*pre Alpha* heißt übrigens seit Steams Greenlight "alles für das ich Leute finde die mir Geld geben".
Das muss kein Spiel sein, es reicht, wenn sich irgendetwas bewegt, wenn man ein paar Tasten drückt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wolfenblut hat geschrieben:*pre Alpha* heißt übrigens seit Steams Greenlight "alles für das ich Leute finde die mir Geld geben".
Das muss kein Spiel sein, es reicht, wenn sich irgendetwas bewegt, wenn man ein paar Tasten drückt.
Du hast aber Ansprüche. :Blauesauge:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =245843457