Machine: Ehemalige Sony-Mitarbeiter tun sich zusammen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Machine: Ehemalige Sony-Mitarbeiter tun sich zusammen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im April dieses Jahres haben sich ehemals bei Sony angestellte Entwickler zusammengetan und ihr eigenes Studio gegründet: Unter dem Namen Machine sollen Spiele für Next-Generation-Konsolen entstehen, von denen das erste mit neuen Gameplay-Mechanismen überzeugen will. Auf der französischen Game Connection, wo vom 5. bis 7. Dezember dieses Jahres Publisher und Entwickler zusammen kommen, um sic...

Hier geht es zur News Machine: Ehemalige Sony-Mitarbeiter tun sich zusammen