Andere bauen Personal ab, bei BioWare/Pandemic werden neue Leute gesucht. An den Standorten Brisbane, Los Angeles, Edmonton und Austin will der Großentwickler insgesamt 100 neue Mitarbeiter einstellen, um die Entwicklung von neuen Spielen voranzutreiben. Insbesondere im texanischen Austin werden fähige Progammierer gesucht, die an einem neuen Onlinespiel mitarbeiten sollen. &n...
Hier geht es zur News BioWare/Pandemic: 100 neue Stellen weltweit
BioWare/Pandemic: 100 neue Stellen weltweit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
