C&C Generals: Special-Edition im EA-Shop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
C&C Generals: Special-Edition im EA-Shop
Im EA-Webshop könnt Ihr unter der URL <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">www.electronicarts.de</a> ab sofort den potentiellen Top-Hit inkl. Speed-Pad bestellen. Die Mausunterlage ist mit dem Generals-Logo versehen und streng limitiert. Weitere Infos sowie ein Bild findet Ihr <a href="http://www.electronicarts.de/publish/pa ... ieleid=448" target="_blank">hier</a>. Der Kostenpunkt für das Bundle beträgt 64.98 Euro.
-
johndoe227992#1
- Persönliche Nachricht:
HEHE
SICHER !!
Denken die leute von EA wir seien bloed?
Welcher trottel kauft sich dieses Bundle fuer 65€?!?
15-20 € (30-40Dm(!!) ) mehr zahlen nur wegen einem angeblich \'limitierten\' Mauspad ?
Also wirklich leute ich finds DUMM, lieber ohne so einen pad kaufen und die 15-20€ sparen!
p.s.:Ich will niemandem zu nahe treten, sorry... is aber meine meinung!
cya
Denken die leute von EA wir seien bloed?
Welcher trottel kauft sich dieses Bundle fuer 65€?!?
15-20 € (30-40Dm(!!) ) mehr zahlen nur wegen einem angeblich \'limitierten\' Mauspad ?
Also wirklich leute ich finds DUMM, lieber ohne so einen pad kaufen und die 15-20€ sparen!
p.s.:Ich will niemandem zu nahe treten, sorry... is aber meine meinung!
cya
-
johndoe-freename-39227
- Persönliche Nachricht:
*LOL*
1) gibts bestimmt Fans die sich des kaufen
(...den D2 Kram hat ja damals auch wer gekauft)
2) Geschmäcker sind halt verschieden !
-
johndoe-freename-33377
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
du ars%#
ey mann du sack wat sagst du das spiel is schrott findest pokemon besser oder wat du spiel ma schon weiter schlümfe und so nen dreck weil du nen scheiß pc hast und das nich spielen kannst is das schrott oder was[/b]
-
fu.man.shu
- Persönliche Nachricht:
Die gute alte zeit....
Erinnert ihr euch noch an die schöne zeit damals???
KEIN SPAM!
UND FREE MOUSEPAD BEI Alarmstufe Rot 1:!:
Aber naja seit ea...und...kommerz,kommerz,kommerz
!
Ich mochte EA mal, als die sich nur auf EA SPORTS konzentriert haben, und nich wie die blöden alles aufgekauft ham!
KEIN SPAM!
UND FREE MOUSEPAD BEI Alarmstufe Rot 1:!:
Aber naja seit ea...und...kommerz,kommerz,kommerz
Ich mochte EA mal, als die sich nur auf EA SPORTS konzentriert haben, und nich wie die blöden alles aufgekauft ham!
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
EA & C&C passt einfach nicht!
Jo man.shu, bin ganz deiner Meinung
Ich für meinen Teil werde das \"Command & Conquer\" bei der Verpackung überkleben, da es rein gar nichts mehr mit dem guten alten Command & Conquer zu tun hat.
C&C 1+2 wahren echt zwei geile Teile, Teil 3 ist schrott, Teil 4 ist auch Schrott!! und bei Generals steht nur noch Command & Conquer auf der Verpackung, damit es sich Verkauft!!!
Jeder der mit C&C aufgewachsen ist wird mir zustimmen.
Alle anderen Kiddys die erst mit HL und Unreal (1998) angefangen haben, können meiner Meinung nach nicht über C&C Urteilen!
An sich denke ich das Generals ein gutes StrategieSpiel ist, nur leider hat es nix mehr mit dem \"echten\" dem \"originalen\" C&C mehr zu tun!!
Scheiss auf EA, selber machen ´se keine Spiele, wollen aber überall dabei sein und kaufen teure Lizenzen (Harry Potter, Herr der Ringe usw.).
Ich für meinen Teil werde das \"Command & Conquer\" bei der Verpackung überkleben, da es rein gar nichts mehr mit dem guten alten Command & Conquer zu tun hat.
C&C 1+2 wahren echt zwei geile Teile, Teil 3 ist schrott, Teil 4 ist auch Schrott!! und bei Generals steht nur noch Command & Conquer auf der Verpackung, damit es sich Verkauft!!!
Jeder der mit C&C aufgewachsen ist wird mir zustimmen.
Alle anderen Kiddys die erst mit HL und Unreal (1998) angefangen haben, können meiner Meinung nach nicht über C&C Urteilen!
An sich denke ich das Generals ein gutes StrategieSpiel ist, nur leider hat es nix mehr mit dem \"echten\" dem \"originalen\" C&C mehr zu tun!!
Scheiss auf EA, selber machen ´se keine Spiele, wollen aber überall dabei sein und kaufen teure Lizenzen (Harry Potter, Herr der Ringe usw.).
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Ach und noch was...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die SpeedPads Limitiert sind, oder?! In spätestens einem Monat wird es die Teile für 20,- geben
Begründung: Huhu, dass ist EA, die wollen doch eh alles zu Geld machen was nur geht!

Begründung: Huhu, dass ist EA, die wollen doch eh alles zu Geld machen was nur geht!

-
johndoe-freename-37204
- Persönliche Nachricht:
COMMAND AND CONQUER RULEZ
Also ich finde C&C voll Geil
damals schon als der 1 teil Rauskam der Absolute Hammer und jetzt noch GENERALS Fette Sache.
P.S. obwohl die Alarmstufe Rot reihe und die Tiberium reihe nichts mit einander zu tuhen hatten fand ich sie waren sehr gelungen bis auf Alarmstufe Rot 2 da fand ich die Intros Kitchich.
P.S. obwohl die Alarmstufe Rot reihe und die Tiberium reihe nichts mit einander zu tuhen hatten fand ich sie waren sehr gelungen bis auf Alarmstufe Rot 2 da fand ich die Intros Kitchich.
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Pfff
|
|
*n00bs*
|
|
|
*n00bs*
|
|
-
johndoe227992#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34787
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34787
- Persönliche Nachricht:
#Frytrixa
wenn ich das immer höre -das waren noch echte c&c-
hey man die sind die entwickler nicht ihr wenn die das entwickeln sind das echte das war genauso mit den neuen star wars teilen die alle kritisiert haben.
Hey die entwickler können alles machen was sie wollen wenn du das alte am besten fandest dann spiele doch wieder c&c 1 und nerv hier net rum.
wenn ich das immer höre -das waren noch echte c&c-
hey man die sind die entwickler nicht ihr wenn die das entwickeln sind das echte das war genauso mit den neuen star wars teilen die alle kritisiert haben.
Hey die entwickler können alles machen was sie wollen wenn du das alte am besten fandest dann spiele doch wieder c&c 1 und nerv hier net rum.