Die US-Version von Hammer & Sichel ist bereits fertig, wie CDV jetzt bekannt gab. In Nordamerika wird das im Kalten Krieg angesiedelte Strategiespiel noch diesen November erscheinen, wie der Karlsruher Publisher bekannt gab. Diesseits des großen Teichs soll es allerdings erst im ersten Quartal 2006 an den Start gehen. ...
Hier geht es zur News Hammer & Sichel: Symbol schimmert in Gold
Hammer & Sichel: Symbol schimmert in Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
