Hammer & Sichel: Symbol schimmert in Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hammer & Sichel: Symbol schimmert in Gold

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die US-Version von Hammer & Sichel ist bereits fertig, wie CDV jetzt bekannt gab. In Nordamerika wird das im Kalten Krieg angesiedelte Strategiespiel noch diesen November erscheinen, wie der Karlsruher Publisher bekannt gab. Diesseits des großen Teichs soll es allerdings erst im ersten Quartal 2006 an den Start gehen.  ...

Hier geht es zur News Hammer & Sichel: Symbol schimmert in Gold