Review: UNREAL II - THE AWAKENING
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: UNREAL II - THE AWAKENING
Ego-Shooter mit einem großen Namen gibt es mittlerweile wie Patronen in einer Minigun. Doch wenn man es mit dem legitimen Erben des Baller-Urgesteins Unreal zu tun bekommt, baut sich eine gewisse Erwartungshaltung auf: Hammer-Grafik, Bombast-Soundtrack, Spannung und Spielspaß ohne Ende - kann der Frischling das auch bieten? Oder vielleicht sogar noch mehr? Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Review</a> deckt alles auf!
-
Max-PayneDSL
- Persönliche Nachricht:
Unreal II:The Awakening
Hi Leute!
Also ich habe Unreal 2 seit gestern Abend und ich finde es einfach Hammer,Die Story ist Geil,das Spielgefühl ist auch Hammer aber die Grafik also ich meine es stimmt,es sind nicht unbedingt neue Maßstäbe aber die Grafik ist Hammer Geil!!!
Alerdings habe ich gemerkt das es um das spiel auf Maximalen Details zu spielen,schon ein P4 mit mindestens 1.8 Ghz, 512DDR Ram und eine 128 MB Grafikkarte wie z.b. (GeForce 4 Ti 4200,4400,4600 oder ATI Radeon 8500,9000,9500,9700,Pro sein sollte.(Das ist nur eine Schätzung!) :wink: Ich spiele mit einem Pentium 4 2.0 Ghz 768DDR RAM und einer GeForce 4 Ti 4600 und es läuft flüssig!
Aber ich denke mal das man das in Kauf nehmen kann.
Dafür bekommt man auch das nach meiner Meinung das beste Singleplayer Game seit Langem!!!
Ich kann nur sagen kauft euch das Game und zwar schnell!!! :wink:
Ok dann lass ich euch mal in ruhe.
Gez: Max-PayneDSL
Also ich habe Unreal 2 seit gestern Abend und ich finde es einfach Hammer,Die Story ist Geil,das Spielgefühl ist auch Hammer aber die Grafik also ich meine es stimmt,es sind nicht unbedingt neue Maßstäbe aber die Grafik ist Hammer Geil!!!
Alerdings habe ich gemerkt das es um das spiel auf Maximalen Details zu spielen,schon ein P4 mit mindestens 1.8 Ghz, 512DDR Ram und eine 128 MB Grafikkarte wie z.b. (GeForce 4 Ti 4200,4400,4600 oder ATI Radeon 8500,9000,9500,9700,Pro sein sollte.(Das ist nur eine Schätzung!) :wink: Ich spiele mit einem Pentium 4 2.0 Ghz 768DDR RAM und einer GeForce 4 Ti 4600 und es läuft flüssig!
Aber ich denke mal das man das in Kauf nehmen kann.
Dafür bekommt man auch das nach meiner Meinung das beste Singleplayer Game seit Langem!!!
Ich kann nur sagen kauft euch das Game und zwar schnell!!! :wink:
Ok dann lass ich euch mal in ruhe.
Gez: Max-PayneDSL