Stranglehold: Collector's Edition für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stranglehold: Collector's Edition für PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Midways Zerstörungsorgie <B>Stranglehold<B> Stranglehold: Collector's Edition für PS3
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

HAHA, aber wenn das Spiel ne FSK-Freigabe bekommt, wird Hard-Boiled auch nur geschnitten enthalten sein! Wenn das Spiel keine Freigabe bekommt, könnte der Film zwar ungeschnitten enthalten sein, aber dafür wird die Collector's Ediion umso schneller indiziert! Der Film ist uncut nämlich indiziert...mir egal, hab den eh schon in meiner John Woo-DVD-Box (4 DVDs, "The Killer, "A Better Tomorrow", "Hard-Boiled", "Bullet in the Head").
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Mir ist das auch egal den ich wohne in Österreich. Und hier sind die nicht so streng damit.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Was sich heute alles Collector's Edition schimpfen darf .... :roll:

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso? Collector's Edition heißt doch im Grunde nur, dass es eine Version für Sammler ist. Mehr heißt das nicht oder gibt es eine extra Definition die sagt was man darunter zu verstehen hat?

Außerdem bietet es sich ja geradezu an den Film und das Spiel gemeinsam zu verkaufen. Ich schätze bei der XBox360 wird dann halt die DVD Fassung auf einer extra DVD bei liegen oder es gibt 2 Fassungen wobei die eine mit HD-DVD ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Vermutlich DVD + XBox360 exklusives Extra um den Mehrwert der BluRay Fassung aufzuwiegen.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Es geht ja mehr darum das der Film in einer speziellen Remastered Blu-ray HD version zusammen rauskommt. Ich glaube nicht das diese Version in .de rauskommt. Eventuell Europa aber auch erst später. Da die ps3 spiele eh alle keinen ländercode haben lohnt sich ein import auf jeden fall! btw. auf dvd kann ich euch nur die neue version von hard boiled empehlen -->
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_inf ... s_id=11789
uncut und in einer super quali =) auf deutsch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, die PS3 Spiele haben keinen, die BluRay Filme aber schon, d.h. die Import Version der CE lässt sich zwar spielen, aber der Film nicht gucken.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

wenn man eine us ps3 hat schon =) oder einen blu-ray player mit entsprechender firmware oder firmware hack.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

naja vieleicht wird der film auf der BR auch Region Free sein.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

da sich der film auf der selben disk wie das spiel befindet denke ich eher das der film auch codefree sein wird.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die meisten Blu Rays sind doch sowieso codefree. Schaue auch grade Planet Earth als US-BD. Und wenn sich der Release nähert einfach unter dem Link gucken:

http://bluray.lindsite.dk/

Da steht welche BDs keinen Region-Code haben oder trotz Code laufen. Und in der Regel ist darauf auch Verlass.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:Wieso? Collector's Edition heißt doch im Grunde nur, dass es eine Version für Sammler ist. Mehr heißt das nicht oder gibt es eine extra Definition die sagt was man darunter zu verstehen hat?
Das ist ja das Problem das es keine genaue Definition gibt.
Am Anfang der DVD gab es viele DVD's die als "Special Edition" verkauft wurden, obwohl gerade mal 3 zusätzliche Filmtrailer enthalten waren.

Also Sammleredition verstehe ich sowas wie die Legendary Edition von HALO 3 oder Gears of War Collector's Edition.
Aber nur einen uralten Film mit auf die BD klatschen macht es meiner Meinung nach nicht zu einer Collector's Edition.

Leider fängt diese "Special Edition"-Kennzeichnung bei den PC- Videospielen auch schon an.

EA brachte ja bei NFS eine "Black Edition" raus und bei vielen anderen Spielen gibt es auch schon Special Editions, die wirklich diesen Namen nicht verdienen.

MfG
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.

Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.

MfG
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Seth666 hat geschrieben:
memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.

Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.

MfG
hast nicht zu ende geguckt oder? -->

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_inf ... s_id=11789

Tonformat(e):
Dolby Digital 2.0 Dolby Digital 2.0
Deutsch Deutsch
Kantonesisch Kantonesisch
Dolby Digital 5.1 DTS Dolby Digital 5.1 DTS
Deutsch Deutsch

ich merk schon, du hast die dvd noch nicht =) sehr emphelenswert