Stranglehold: Collector's Edition für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold: Collector's Edition für PS3
Midways Zerstörungsorgie <B>Stranglehold<B> Stranglehold: Collector's Edition für PS3
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
HAHA, aber wenn das Spiel ne FSK-Freigabe bekommt, wird Hard-Boiled auch nur geschnitten enthalten sein! Wenn das Spiel keine Freigabe bekommt, könnte der Film zwar ungeschnitten enthalten sein, aber dafür wird die Collector's Ediion umso schneller indiziert! Der Film ist uncut nämlich indiziert...mir egal, hab den eh schon in meiner John Woo-DVD-Box (4 DVDs, "The Killer, "A Better Tomorrow", "Hard-Boiled", "Bullet in the Head").
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Collector's Edition heißt doch im Grunde nur, dass es eine Version für Sammler ist. Mehr heißt das nicht oder gibt es eine extra Definition die sagt was man darunter zu verstehen hat?
Außerdem bietet es sich ja geradezu an den Film und das Spiel gemeinsam zu verkaufen. Ich schätze bei der XBox360 wird dann halt die DVD Fassung auf einer extra DVD bei liegen oder es gibt 2 Fassungen wobei die eine mit HD-DVD ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Vermutlich DVD + XBox360 exklusives Extra um den Mehrwert der BluRay Fassung aufzuwiegen.
Außerdem bietet es sich ja geradezu an den Film und das Spiel gemeinsam zu verkaufen. Ich schätze bei der XBox360 wird dann halt die DVD Fassung auf einer extra DVD bei liegen oder es gibt 2 Fassungen wobei die eine mit HD-DVD ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Vermutlich DVD + XBox360 exklusives Extra um den Mehrwert der BluRay Fassung aufzuwiegen.
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja mehr darum das der Film in einer speziellen Remastered Blu-ray HD version zusammen rauskommt. Ich glaube nicht das diese Version in .de rauskommt. Eventuell Europa aber auch erst später. Da die ps3 spiele eh alle keinen ländercode haben lohnt sich ein import auf jeden fall! btw. auf dvd kann ich euch nur die neue version von hard boiled empehlen -->
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_inf ... s_id=11789
uncut und in einer super quali =) auf deutsch
uncut und in einer super quali =) auf deutsch
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Blu Rays sind doch sowieso codefree. Schaue auch grade Planet Earth als US-BD. Und wenn sich der Release nähert einfach unter dem Link gucken:
http://bluray.lindsite.dk/
Da steht welche BDs keinen Region-Code haben oder trotz Code laufen. Und in der Regel ist darauf auch Verlass.
http://bluray.lindsite.dk/
Da steht welche BDs keinen Region-Code haben oder trotz Code laufen. Und in der Regel ist darauf auch Verlass.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem das es keine genaue Definition gibt.Hotohori hat geschrieben:Wieso? Collector's Edition heißt doch im Grunde nur, dass es eine Version für Sammler ist. Mehr heißt das nicht oder gibt es eine extra Definition die sagt was man darunter zu verstehen hat?
Am Anfang der DVD gab es viele DVD's die als "Special Edition" verkauft wurden, obwohl gerade mal 3 zusätzliche Filmtrailer enthalten waren.
Also Sammleredition verstehe ich sowas wie die Legendary Edition von HALO 3 oder Gears of War Collector's Edition.
Aber nur einen uralten Film mit auf die BD klatschen macht es meiner Meinung nach nicht zu einer Collector's Edition.
Leider fängt diese "Special Edition"-Kennzeichnung bei den PC- Videospielen auch schon an.
EA brachte ja bei NFS eine "Black Edition" raus und bei vielen anderen Spielen gibt es auch schon Special Editions, die wirklich diesen Namen nicht verdienen.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.
MfG
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
hast nicht zu ende geguckt oder? -->Seth666 hat geschrieben:Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.
MfG
Tonformat(e):
Dolby Digital 2.0 Dolby Digital 2.0
Deutsch Deutsch
Kantonesisch Kantonesisch
Dolby Digital 5.1 DTS Dolby Digital 5.1 DTS
Deutsch Deutsch
ich merk schon, du hast die dvd noch nicht =) sehr emphelenswert