Riddick: Remake in der Mache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Riddick: Remake in der Mache?
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay erhielt zwar durch die Bank weg hohe Wertungen, der ganz große Verkaufserfolg stellte sich allerdings nicht ein. Der Gerüchterubrik in der aktuellen Ausgabe der Game Informer Riddick: Remake in der Mache?
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Cool
Das wäre ja eine feine Sache. Ich finde die Grafik immer noch schick von der Xbox Version. War wirklich ein geniales Game. Ich befürworte das jedenfalls. 
MfG
MfG
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
ich fand das spiel damals wie heute total geil.Die coolnes faktor von den filmen wurde gut eingefädelt.Und es ist eine mischung aus HL2 DOOM3 und Splinter Cell.Die Quests waren auch nicht schlecht.So konnte man Butcher Bay mal anders entdecken.Ich hoffe dann kommt auch ein patch für den pc raus das die grafik dann auch noch erweitert.Würde mcih sehr freuen.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
SF wie es sein soll?andreasg hat geschrieben:Schaut euch weiter euer Star Wars mit Jar Jar Binks an, aber Riddick das ist SF wie es sein soll.
Substanzlos dafür mit viel Effekten.
Sorry aber selten so gelangweilt wie bei der diffusen Story von Riddick.
Da hat sogar die Gehackstückelte Version von Lynches Dune mehr Zusammenhang.
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Pitch Black war meiner Meinung nach ein verdammt guter Film.
Riddick selbst hatte dann etwas nachgelassen, war ein wenig sehr...abgehoben, aber immer noch ganz nett.
Es ist halt mal etwas anderes, nicht den Spuren eines netten kleinen Heldens in strahlender Rüstung, sondern einem verrückten, mordlustigen Antihelden zu folgen, den man wirklich einfach nur als "cool" bezeichnen kann(ähnlich wie bei Nr. 47 aus der Hitman-Reihe).
Und das Spiel gefiel mir auch sehr gut. Durch das Design kam wirklich ein ziemlich gutes Spielgefühl auf - keine übermäßigen Anzeigen, alles einfach, aber genial.
Ich würde mir zu dem Spiel doch schon gerne mal einen Nachfolger wünschen...
Riddick selbst hatte dann etwas nachgelassen, war ein wenig sehr...abgehoben, aber immer noch ganz nett.
Es ist halt mal etwas anderes, nicht den Spuren eines netten kleinen Heldens in strahlender Rüstung, sondern einem verrückten, mordlustigen Antihelden zu folgen, den man wirklich einfach nur als "cool" bezeichnen kann(ähnlich wie bei Nr. 47 aus der Hitman-Reihe).
Und das Spiel gefiel mir auch sehr gut. Durch das Design kam wirklich ein ziemlich gutes Spielgefühl auf - keine übermäßigen Anzeigen, alles einfach, aber genial.
Ich würde mir zu dem Spiel doch schon gerne mal einen Nachfolger wünschen...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Oh da geht ein Traum in Erfüllung für mich, Riddick kam aus dem nichts und hat alles weggefegt, noch vor Doom 3 oder Half-Life 2, meine Xbox hat damals geglüht!! Das Game war einfach nur der Hammer und gehört bis heute in meine Sammlung der besten Spiele aller Zeiten(auch wenns verdammt kurz war)!! Dann noch schöne HD Next Gen Grafik da macht der Ausflug in Butcher Bay nochmal soviel Spaß, Hoffe es kommt dann auch für den PC und sie bauen wiede den Commentary Modus ein, der war sehr cool gemacht!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: