Half-Life 2: Episode 2 - weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Episode 2 - weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

trineas
Persönliche Nachricht:

Cinematic-Physik

Beitrag von trineas »

Für die Cinematic-Physik Zerstörungszenen in Episode Two ist übrigens der selbe Typ verantwortlich, der schon die Special Effects u.a. in den drei Herr der Ringe-Filmen und Peter Jackson's King Kong inszeniert hat.

Gray Horsfield:

http://www.imdb.com/name/nm1402398/
http://www.valvesoftware.com/people.html
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

episode2

Beitrag von athila »

ich bin immer noch fest der überzeugung das gman (G)orden free(MAN)ist^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hä wie? Der G-Man ist doch net Gordon Freeman Oo. Oder was meinst du mit dem Wortspiel??
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ist eine der theorien was der g-man sein könnte. wer weiß, so verworren wie half life nunmal ist könnte athila sogar recht haben ^^

ich glaube ja eher das der g-man aus einer weit entfernten zukunft kommt, wo rechtsanwälte die weltherrschaft übernommen haben und der g-man in unsere zeit zurpckgekehrt ist, um einen verfahrens fehler auszubügeln, der in 2000 jahren das ende der rechtsstaatlichkeit bedeutet.

dieses ganze alien gedöns soll eigentlich nur die wahren motive des g-mans verschleiern und haben überhaupt keine story technische relevanz.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

weiß eigentlich einer ob in diesem teil diese Potal-waffe kommt?

Wenn die kommt hole ich mir das spiel 100pro die ist die beste neue Idee sei langem in der Computerspielbranche
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ist noch nicht bekannt ob die Waffe auch in Episode 2 eingesetzt wird. Allerdings ist bei Episode 2 das Portal Spiel dabei und TF2. Für mich ist Portal fast schon ein größerer Kaufgrund als Episode 2. ^^

So Long

Rap
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Slamraptor hat geschrieben:Ist noch nicht bekannt ob die Waffe auch in Episode 2 eingesetzt wird. Allerdings ist bei Episode 2 das Portal Spiel dabei und TF2. Für mich ist Portal fast schon ein größerer Kaufgrund als Episode 2. ^^
In den Half-Life-Spielen wird die Portal-Gun nicht integriert, das würde das Gameplay komplett kaputt machen, man würde sich ständig nur von einer Seite zur anderen teleportieren, etc. Das kann in einem Spiel wie Half-Life nicht funktionieren. Dafür gibt es ja dann eben Portal, welches auch im Half-Life-Universum spielt, aber eben nicht direkt in Half-Life 2: Episode Two.
_-sauron-_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-sauron-_ »

weis hier jemand ob es hl episode 1 und 2 auch im bundle geben wird?
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wenn man freeman die brille weg nimmt sieht er schon fast so aus wie g-man dann noch ein par jahre auf den buckel müste das schon hin kommen^^
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

_-sauron-_ hat geschrieben:weis hier jemand ob es hl episode 1 und 2 auch im bundle geben wird?
Die zwei zusammen nicht.

Es wird geben die Black Box (nur für PC) mit Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2

und die Orange Box (für PC, Xbox360 und PS3) mit Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2.

Ein Bundle der Episoden wirds vermutlich erst nach dem Release von Half-Life2: Episode Three geben.
_-sauron-_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-sauron-_ »

kk thx für die antwort :wink:
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

G(ay) Man!!!
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich freu mich drauf, wie ich mich auf alle anderen hl2 klamotten auchgefreut habe. macht immer wieder spass zu spielen!
und dann noch mit n paar neuen gfx effekten...sehr schön! :)
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Ich hab aufgehört Half-Life 2 zu zoggen, als diese fahrt mit diesem Hovercraft nicht enden wollte :\