Online Wargame: Ab 1. März mit neuen Nationen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Online Wargame: Ab 1. März mit neuen Nationen!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zweite Weltkrieg wird für alle Strategen ausgeweitet: Wie das Team von Online Wargame mitteilt, startet am 1. März eine zweite Runde mit interessanten Zusätzen. Bisher verlaufen die Tests des neuen Kampf- und Bewegungssystems sehr gut und man ist zuversichtlich, den geplanten Termin halten zu können. Was gibt's Neues? Amerikaner, Briten, Russen und Japaner! Neben den koordiniert...

Hier geht es zur News Online Wargame: Ab 1. März mit neuen Nationen!