Wargaming.net teilte jetzt mit, dass es eine neue Version von Massive Assault Network 2 gibt, das sich derzeit aber noch im Betastadium befindet. Herunterladen könnt ihr sie hier. Folgende Neuerungen gibt es: neue Minikarte mit 4fachem Zoom, neues Rangsystem, Unentschieden vorschlagen sowie beliebige Partien zwischen zwei anderen Spielern anschauen. Wer sich bereits jetzt für das ne...
Hier geht es zur News Massive Assault Network 2: Neue Betaversion veröffentlicht
Massive Assault Network 2: Neue Betaversion veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
