Massive Assault Network 2: Neue Betaversion veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Massive Assault Network 2: Neue Betaversion veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming.net teilte jetzt mit, dass es eine neue Version von Massive Assault Network 2 gibt, das sich derzeit aber noch im Betastadium befindet. Herunterladen könnt ihr sie hier. Folgende Neuerungen gibt es: neue Minikarte mit 4fachem Zoom, neues Rangsystem, Unentschieden vorschlagen sowie beliebige Partien zwischen zwei anderen Spielern anschauen. Wer sich bereits jetzt für das ne...

Hier geht es zur News Massive Assault Network 2: Neue Betaversion veröffentlicht