TR Anniversary: Im Juni geht's los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Sehr schön. Auf das Spiel freu ich mich sehr. Hoffentlich ist das ein gelungenes Remake.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
G-LOADER
- Persönliche Nachricht:
WAS IST LOS MIT DER XBOX
Was ist eigentlich mit der alten XBOX? Kommt da jetzt garnichts mehr für raus. Ich bin nach wie vor immer noch begeistert von dieser und TR Legend gab es ja auch dafür!
Ich find das scheisse wenn man etwas einfach so fallen läst. Das hat sie nicht verdient!!! Schliesslich hat sie Microsoft dazu verholfen Fuß in der Konsolenwelt zu fassen. Und sie dann so sang und klanglos untergehen zu lassen...
Wo bleiben da die guten Schlusstitel?
Ich find das scheisse wenn man etwas einfach so fallen läst. Das hat sie nicht verdient!!! Schliesslich hat sie Microsoft dazu verholfen Fuß in der Konsolenwelt zu fassen. Und sie dann so sang und klanglos untergehen zu lassen...
Wo bleiben da die guten Schlusstitel?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Re: WAS IST LOS MIT DER XBOX
Aha ja und? TR muss dann erst recht warten, wenn es für die 360 später kommt, als für die anderen Plattformen. Denn im Herbst kommen ja erst die Kracher der 360!Dragoneyes hat geschrieben:VaanFaneel hat geschrieben: bin eigentlich auch großer TR Fan, aber dieses Spiel muss erstma warten...Da gibt es dieses Jahr wichtigere und bessere Spiele die man sich zulegen sollte, zumindest für die 360
Tja schade nur, dass es am 1ten Juni nicht für die XBOX360 erscheint.![]()
Es kommen keine mehr. Das letzte Xbox Spiel war Xaolin Showdown.G-LOADER hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der alten XBOX? Kommt da jetzt garnichts mehr für raus. Ich bin nach wie vor immer noch begeistert von dieser und TR Legend gab es ja auch dafür!
Wurden wahrscheinlich alle eingestellt oder für die 360 Entwickelt. Aber welche "guten Schlusstitel" meinst du denn?G-LOADER hat geschrieben:Wo bleiben da die guten Schlusstitel?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: WAS IST LOS MIT DER XBOX
VaanFaneel hat geschrieben:Aha ja und? TR muss dann erst recht warten, wenn es für die 360 später kommt, als für die anderen Plattformen. Denn im Herbst kommen ja erst die Kracher der 360!Dragoneyes hat geschrieben:VaanFaneel hat geschrieben: bin eigentlich auch großer TR Fan, aber dieses Spiel muss erstma warten...Da gibt es dieses Jahr wichtigere und bessere Spiele die man sich zulegen sollte, zumindest für die 360
Tja schade nur, dass es am 1ten Juni nicht für die XBOX360 erscheint.![]()
Tja wenn man Bioshock nicht dazu zählt, was ja vorher rauskommt, dann mag das sein. Aber wer erwähnt nicht Bioshock?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
VaanFaneel hat geschrieben:Ich! Das Spiel spricht mich nich an! Mag diese Psycho-Horror Games net!
Aber irgendwie versteh ich deine Logik nich!? Ich sagte das es zu viele gute Spiele dieses Jahr für die 360 geben wird, so das TR aus Geldmangel erstmal nicht zu den Titel gehört, die ich mir holen werde.
Wollte nur damit sagen, dass TR ein Spiel ist, auf dem ich mich sehr freue.
Und wenn du sagst, die Kracher kommen erst ab März, war ich eben erstaunt, wie man Bioshock nicht erwähnen kann.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Wann hab ich jemals März erwähnt? Lies nochmal genau nach!
VaanFaneel hat geschrieben:bin eigentlich auch großer TR Fan, aber dieses Spiel muss erstma warten...Da gibt es dieses Jahr wichtigere und bessere Spiele die man sich zulegen sollte, zumindest für die 360
Wo steht da was von März?VaanFaneel hat geschrieben: [...] Denn im Herbst kommen ja erst die Kracher der 360!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs dann vielleicht für Wii, heute kam die Ankündigung: TR:A kommt dieses Jahr auch noch für Wii raus.
Wenn die Umsetzung was taugt, werd ich mir wohl die holen, allein schon wegen der Steuerung.
Ja, für die XBox360 kommt dieses Jahr wirklich noch verdammt viel gutes, ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll, von der Zeit ganz zu schweigen...
Wenn die Umsetzung was taugt, werd ich mir wohl die holen, allein schon wegen der Steuerung.
Ja, für die XBox360 kommt dieses Jahr wirklich noch verdammt viel gutes, ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll, von der Zeit ganz zu schweigen...