Microsoft verkündete heute nicht nur, dass man die Xbox One ab Juni auch ohne Kinect verkaufen wird - der Hersteller bestätigte auch das, was gestern bereits durch die Gerüchteküche gespukt war. Zukünftig werden sich Entertainment-Apps wie Machinima, Red Bull TV, GoPro oder in den USA Netflix, HBO Go, ESPN und Hulu auch dann nutzen lassen, wenn man kein Gold-Abonnement hat. Auch Anwendungen wie Sk...
Hier geht es zur News Xbox Live: Gold-Pflicht bei vielen Apps entfällt
Xbox Live: Gold-Pflicht bei vielen Apps entfällt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Gold-Pflicht bei vielen Apps entfällt
Es scheint als habe die Vernunft letztlich doch gesiegt.
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Außerdem startet im Juni für alle Xbox Live Goldmitglieder Games with Gold für Xbox One. Im ersten Monat stehen Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault kostenlos auf Xbox One zur Verfügung.
Besser als alles was bisher mit PS+ für die PS4 kam.
Damit bestätigt sich was ich schon vorher dachte - die miesen Verkaufszahlen (mit PS4 verglichen) sind das beste was Xbox One Besitzern hätte passieren können. So wird Microsoft dazu verdammt endlich abzuliefern.
Besser als alles was bisher mit PS+ für die PS4 kam.
Damit bestätigt sich was ich schon vorher dachte - die miesen Verkaufszahlen (mit PS4 verglichen) sind das beste was Xbox One Besitzern hätte passieren können. So wird Microsoft dazu verdammt endlich abzuliefern.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol man musste früher sich ein gold abonnement holen für den IE browser? da ist man ja voll der knecht gewesen früher ohne gold.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
75% auf Reis und ich würde ihn mir kaufen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Habe noch einen kleinen Hinweis eingebaut: Games with Gold auf Xbox One funktioniert wie die Instant Games Collection bei PlayStation Plus - die darin bezogenen Spiele lassen sich nur mit aktivem Gold-Konto nutzen. Auf der Xbox 360 lassen sich Spiele aus der Gold-Zeit auch dann noch nutzen, wenn man sein Gold-Abo auslaufen ließ.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht hier gestern erst den Test zu Max: The Curse of Brotherhood gelesen?
Überrascht mich auch, dass die das jetzt schon anbieten, weil ich bislang immer davon ausging, dass es einfach noch zu wenig Spiele gibt. Da muss man ja schon auf welche zurückgreifen, die noch keinen Monat alt sind.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch die Goldmitgliedschaft Kostenlos und Microsoft schließe ich endgültig in mein Herz ein! 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aha sehr interessant. Naja müssen sie wohl machen, ansonsten wären sie jetzt nicht nicht in der Lage schon Spiele anzubieten. Mir war das System auf der 360 zwar lieber aber so wird man wohl denke ich etwas neuere Spiele spendiert bekommen.Spunior hat geschrieben:Habe noch einen kleinen Hinweis eingebaut: Games with Gold auf Xbox One funktioniert wie die Instant Games Collection bei PlayStation Plus - die darin bezogenen Spiele lassen sich nur mit aktivem Gold-Konto nutzen. Auf der Xbox 360 lassen sich Spiele aus der Gold-Zeit auch dann noch nutzen, wenn man sein Gold-Abo auslaufen ließ.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Und wenn sie die XOne dann auch noch verschenken hol ich mir auch eine o.Olinkkatze hat geschrieben:Jetzt noch die Goldmitgliedschaft Kostenlos und Microsoft schließe ich endgültig in mein Herz ein!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Aber f2p (zB World of Tanks) benötigt natürlich immer noch Gold. Ist das bei PS nicht anders?
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob das eventuell auch für die amazon Prime App gilt? Nen anderen Grund habe ich nämlich gar nicht mehr die Xbox 360 zur Zeit anzumachen. aber nar dafür Gold wäre vertanes Geld..