Blizzard: Sinnieren über Warcraft IV

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard: Sinnieren über Warcraft IV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Redakteure von Games for Windows besuchten Blizzard, und da sie schon mal vor Ort waren, hakten sie bei Chris Metzen nach, ob es denn irgendwann auch mal ein Warcraft IV geben werde. Dies, so der Vizepräsident der Kreativabteilung des Entwicklers, sei natürlich möglich, da man noch so einige Geschichten zu erzählen habe - allerdings müsste man erstmal darüber nachdenken, wie man s...

Hier geht es zur News Blizzard: Sinnieren über Warcraft IV
Natanji
Persönliche Nachricht:

Gäb's nur kein WoW...

Beitrag von Natanji »

Tja, das Problem hätten wir ohne WoW nicht. :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

WC 4 8O
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Re: Gäb's nur kein WoW...

Beitrag von VaanFaneel »

Natanji hat geschrieben:Tja, das Problem hätten wir ohne WoW nicht. :roll:
ohne WoW hätten wir wahrscheinlich auch schon ein WC 4! Ich kann auf WoW gut und gerne verzichten, denn das Game is mehr als nur langweilig!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

VaanFaneel hat geschrieben:denn das Game is mehr als nur langweilig!
das denken 6 Millionen Spieler anders...

und ohne WoW hätte Blizzard bei weitem weniger Geld für WC4
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Zwutz hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:denn das Game is mehr als nur langweilig!
das denken 6 Millionen Spieler anders...

und ohne WoW hätte Blizzard bei weitem weniger Geld für WC4
Jop WoW ist alles andere als langweilig. Aber ich will schon wiedermal ein anderes Spiel von Blizzard.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

WoW ist storytechnisch das Worst-Case-Szenario eines jeden Autors. Für eine Geschichte die auf WoW aufbaut wurde da einfach schon zuviel an Story zerstört.

Warscheinlich wirds wenns kommt auf ein Warcraft 0,5, 1,5 bzw. 2,5 hinauslaufen oder es wird wie bereits erwähnt ein komplett neuer Handlungsstrang abseits der bisherigen Story geschaffen. Aber ein WC4 aufbauend auf WoW ist doch eher unwarscheinlich.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find WoW, HdRO, Silkroad und Konsorten einfach nur öde! Die einzigen MMO's die mich bisher am längsten gefässelt haben sind Guild Wars, Cabal Online, Party Poker xD und Shot Online! Von diesen 4 Spielen spiel ich grad ma noch Shot Online...
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

JAAA!
Ein neues Warcraft. Wie geil, ich spiel fast jede Woche noch Wc3, hab richtig Bock auf nen neues Warcraft. Hoffentlich wirds was, Blizzard hat mich eig. noch nie enttäuscht 8) Story is mir, im Gegensatz zu vielen anderen, total Banane, ich will bloß rein ins Bnet und zocken :twisted:
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkooltim »

Auch wenn Blizzward wirklich geile Spiele macht(WC3, WOW, Diablo 2..etc), bin ich der Meinung kein WC4 zu machen, denn ich denke es könnte nicht an den dritten Teil anknüpfen, denn im Dritten ist alles perfekt balanced. Sollten ein ganz neues Game machen.

mfg KKT
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Erdferkl hat geschrieben:WoW ist storytechnisch das Worst-Case-Szenario eines jeden Autors. Für eine Geschichte die auf WoW aufbaut wurde da einfach schon zuviel an Story zerstört.
100% zustimm :cry:

WoW hatte soviel Story-Potenzial...aber mittlerweile ist es zu einer Warcraft Parodie geworden.
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

ich will ein neues WC! WC3 FT ist heute noch das meistgezockte gmae bei uns auf lans..und ein neues WC is eig sowieso schon längst überfällig. sich auf WoW auszuruhen finde ich eigentlich sowieso ein bisschen krass von blizzard
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

stimmt, macht überhaupt keinen sinn, sehr viel zeit und geld in das wirtschaftlich wohl erfolgreichste computerspiel aller zeiten zu stecken und die kuh zu melken, bis sie leer ist. würd ich auch nicht tun, ich mein, wer will schon geld bei der sache verdienen... ist doch lächerlich, also mal ehrlich... sowas tut man doch nicht!
Scars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scars »

Wieso macht Blizzzard nicht nen Tochter Unternehmen mit den Namen World of Blizzard und steckt en paar Entwickler und Admins rein.

Dann kann das richtige Blizzard sich auf die Ordentlichen Spiele wie Diablo,Warcraft und Starcraft konzentrieren und wieder geile Spiele rausbringen.

Wieso wird kein Terrain für alle WoWler aufgemacht, damit man Ruhe von den hat :wink:

P.s.:WoWler es gibt noch ein Interessanteres Game und das nennt sich Reallife
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Casuality hat geschrieben:P.s.:WoWler es gibt noch ein Interessanteres Game und das nennt sich Reallife
Dass is doch das Spiel, das oft beschissen is, aber mit neer genialen Grafik oda? :D