Xbox 360: Frühjahrsupdate verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Frühjahrsupdate verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bereits vor einiger Zeit angekündigte und für diese Woche versprochene Frühjahrsupdate für die Xbox 360 ist nun verfügbar und kann wie üblich per Xbox Live heruntergeladen werden. Neben der bereits bekannten Integration des Live Messengers sowie der in der vergangenen Woche angekündigten Xbox 360: Frühjahrsupdate verfügbar
Punisher256
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Punisher256 »

man kann ja angeblich nichts index haltiges laden hab mir gerde condemned trailer geladen mit mein össi account der läuft wunderbar^^ :D
NoFox
Persönliche Nachricht:

[Xbox360] Frühjahres Update ist Verfügbar!

Beitrag von NoFox »

Wow!!! Ein richtig geiles Update! Nur zu dumm das ich mich damals nich mit meiner MSN Adresse gereggt habe. Jetzt muss ich mit der von der Box in MSN rein. Egal :P
cyberroN1c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberroN1c »

Das Update ist nicht schlecht und irgendwie ist alles bei mir jetzt auch extrem schnell geworden 8O
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ohh nein, hab die ganze Zeit aufs Update gewartet damit endlich dieses Audio Problem(viel, viel!!! zu wenig Dymanik beim Ton im Vergleich zu nem richtigen Player) bei HD-DVDs weg ist und die 360 das Audio Signal nicht immer runterechnet, verdammt dann werd ich wohl das HD Laufwerk verkaufen und doch nen richtigen Player holen, Schade ich hab so gehofft das die das mit dem Update hin bekommen. Damn :evil:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wurde nun die Geschwindigkeit des Laufwerks auch geändert oda is da alles beim alten?
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

hat jemand erfahrungen ob gepatchte laufwerke noch gehen nach dem update?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Knabbel hat geschrieben:Ohh nein, hab die ganze Zeit aufs Update gewartet damit endlich dieses Audio Problem(viel, viel!!! zu wenig Dymanik beim Ton im Vergleich zu nem richtigen Player) bei HD-DVDs weg ist und die 360 das Audio Signal nicht immer runterechnet, verdammt dann werd ich wohl das HD Laufwerk verkaufen und doch nen richtigen Player holen, Schade ich hab so gehofft das die das mit dem Update hin bekommen. Damn :evil:
Das wird noch separat gefixt. Sie haben es nicht vergessen und gesagt das es nicht mit dem jetzigen Update kommt. ;)
louplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

ist hier zufällig jemand, der auch probleme hat, den server zu erreichen?

ich bekomme seit heute vormittag einen mtu-fehler, netzwerk ist vorhanden, ip wird auch bezogen, aber mit der mtu haperts... kann also nicht einloggen.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

El Konsolero hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:Ohh nein, hab die ganze Zeit aufs Update gewartet damit endlich dieses Audio Problem(viel, viel!!! zu wenig Dymanik beim Ton im Vergleich zu nem richtigen Player) bei HD-DVDs weg ist und die 360 das Audio Signal nicht immer runterechnet, verdammt dann werd ich wohl das HD Laufwerk verkaufen und doch nen richtigen Player holen, Schade ich hab so gehofft das die das mit dem Update hin bekommen. Damn :evil:
Das wird noch separat gefixt. Sie haben es nicht vergessen und gesagt das es nicht mit dem jetzigen Update kommt. ;)
Ehrlich? Weil ich hatte mal gelesen das es mit diesem Update kommen sollte, aber genaueres wann es kommt weisst du nicht zufällig oder? Weil langsam regt mich das ziemlich auf :cry: , bin schon soweit das ich seperat dann lieber den ton von der normalen DVD nehem und halt Bilds von der HD Disk(aber auch ne ziemlihc bescheuerte und umständliche "Lösung", besonders wenn man mal Pause machen muss :? )
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Frag doch mal bei dreisechzig.net per Mail. Der dürfte wissen wann es kommt. Sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Leider gibts bei MSN probleme.

- Man kann es nicht benutzen wenn man nicht 18 ist. (Kinderkonto)
- Aktualisiert sich das Alter nicht von selbst (ich habe mein Konto mit 17 erstellt und bin jetzt 18, zähle allerdings immernoch als "Kind".
- Man kann nicht von Kinder auf ErwachsenenKonto umschalten.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hat schon einer mit nem geflashten Laufwerk Erfahrung ob die jetzt nen Riegel vorgeschoben das die Backups nicht mehr laufen?

Hab keine Lust wieder die Originale zu spielen(bin ziemlicher Pingel in sowas) oder das Laufwerk neu zu flashen!
Swimfan13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swimfan13 »

@ Edeck: Ich hab mal ne Frage zu dem Kinderaccount: Ich bin 13. Hab ich irgendeine Chance meinen Account zu nem Erwachsenenaccount umzustellen? Oder muss ich etwa warten, bis ich 18 bin??????
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

@Simfan13

Das ist das problem, man kann nicht auf Erwachsenenaccount umstellen.
Microsoft hat es anscheinend verschlafen das Alter automatisch anzupassen, daher sind alle Leute die ihren account nicht mit 18 erstellt haben erstmal ausgeschlossen.