Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anlässlich des 20. Todestags von Ayrton Senna am 1. Mai hatte Sony hatte den Brasilianer werbewirksam mit einer Tribut-Seite geehrt. Auf dem US-PlayStation-Blog heißt es nun außerdem, dass man am 27. Mai ein entsprechendes Update für Gran Turismo 6 veröffentlichen wird.Der Patch umfasst eines der Go-Karts, in denen Senna in seinen jungen Jahren Runden auf der Rennpiste drehte. Fixer geht es im Lot...

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai

Beitrag von insomniac© »

Klingt gut :) Hoffentlich gibt es bald auch einen McLaren. Am Ende vom Intro sieht man doch einen, wenn ich mich recht erinnere?!
Und dieses Update ist ein Patch und kein kostenpflichtiger DLC? Ich hab da nix gegen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass das Ayrton Senna Institut einen Teil der Einnahmen bekäme. Aber das wird wohl hoffentlich nicht der letzte Senna DLC sein. Dafür würde ich auch gerne Geld ausgeben, wenn auch nur im einstelligen €-Bereich^^
hauby
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai

Beitrag von hauby »

Ich denke mal das es für GT6 keine Kostenpflichtigen DLCs geben wird.

Die haben relativ zeitig gemerkt das GT6 nur Schrott ist. Es ist der schlechteste Teil der Serie, und der umfang ist lächerlich im Vergleich zu GT5.

Wo ist eigentlich die neue Strecke die für ende Februar versprochen wurde???

Wird Zeit das die endlich die Katze ausm Sack lassen und GT6 (Prolog) für die PS4 ankündigen.