Nintendo hat kein Interesse an Kutaragi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo hat kein Interesse an Kutaragi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Die Zeit ist um

Beitrag von Blue_Ace »

Hätte auch nichts anderes erwartet von Nintendo. Der Typ ist mit der Playstation hochgekommen und ebenso mit dieser tief gefallen. In ein paar Jahren ist er vergessen und kein Hahn kräht mehr nach ihm.
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Ich denke das sich Kutaragis Visionen kaum mit den Zielen von Nintendo decken werden, von daher würde das auch kein Sinn machen ihn an Bord zu holen...
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Seine Visionen könnten sich aber mit denen von Microsoft decken :roll:
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

lilalucas hat geschrieben:Seine Visionen könnten sich aber mit denen von Microsoft decken :roll:
Das wohl, XBox Live würde noch ein ganzes Stück weiter noch vorn kommen, wenn man Kutaragi mal ran lassen würde. Und in Japan dürften die Verkaufszahlen wohl auch steigen.
Basthet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basthet »

war nicht ursprünglich die Playstation ein für Nintendo (SNES) entwickeltes CD-Rom Laufwerk?
Wer hatte den eben dieses entwickelt - zumindest maßgeblich? Falls es der angesprochene Entwickler wäre, ist Nintendos Ablehnung nur zu verständlich.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Microsoft wird den wohl nicht einstellen erstmal haben sie selber wohl genug gute Leute die Visionen haben. Außerdem ist Xbox live nicht unerfolgreich warum also irgendwas vom Sony nehmen denn Sony hat eigentlich nix was Microsoft nicht hat nur umgekehrt.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

kindra2004 hat geschrieben:
Basthet hat geschrieben:war nicht ursprünglich die Playstation ein für Nintendo (SNES) entwickeltes CD-Rom Laufwerk?
Wer hatte den eben dieses entwickelt - zumindest maßgeblich? Falls es der angesprochene Entwickler wäre, ist Nintendos Ablehnung nur zu verständlich.
Jopp.

Der würde doch eh wieder rein kommen, ne konsole bauen und mit den Plänen abhauen xD

ne, also schon verständlich das Nintendo den nicht unterstützt.
Ihr beiden schreibt einen Muell zusammen. Nintendo versuchte mit Sony gegen SEGA eine neue Konsole zu konstruieren: "Virtua Reality", Nintendo ging hinter Sonys Ruecken waehrend der Entwickliungsphase mit Philips fremd, so wird ein Schuh draus. Sony wutentbrannt also alleine eine Konsole entwickelt und Nintendo + SEGA in die Tasche gesteckt, find ich klasse.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Pesttod hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:
Basthet hat geschrieben:war nicht ursprünglich die Playstation ein für Nintendo (SNES) entwickeltes CD-Rom Laufwerk?
Jopp.

Der würde doch eh wieder rein kommen, ne konsole bauen und mit den Plänen abhauen xD

Ihr beiden schreibt einen Muell zusammen. Nintendo versuchte mit Sony gegen SEGA eine neue Konsole zu konstruieren: "Virtua Reality", Nintendo ging hinter Sonys Ruecken waehrend der Entwickliungsphase mit Philips fremd, so wird ein Schuh draus. Sony wutentbrannt also alleine eine Konsole entwickelt und Nintendo + SEGA in die Tasche gesteckt, find ich klasse.
Also diese Geschichte ist mir fremd. Dachte Nintendo hatte immer eine weiße Weste und kam immer mit ihrer innovativen Kreativität an so einen großen Erfolg wie damals und heute :roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Blue_Ace hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben: Jopp.

Also diese Geschichte ist mir fremd. Dachte Nintendo hatte immer eine weiße Weste und kam immer mit ihrer innovativen Kreativität an so einen großen Erfolg wie damals und heute :roll:
Du sollst ja auch nicht fantasieren, sondern Dich den Tatsachen stellen.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Die vision von Kutaragi dürfte für Microsoft wohl nicht alzu neu sein denn Microsoft arbeitet selbst schon an einen offen spiele entwickler online platform was ende diesen jahres auch in eu volle unterstützung haben soll. Was sollen die denn da noch mit ihm der kostet nur horendes geld für meiner nach spinnereien. Er ist wohl auch kein begnadeter programmierer - ideen hätte ich auch viele nur kauft mir die niemand ab. Was wohl auch verständlich ist da ich keine ahnung von den geschäft habe was hinter den kulissen läuft.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sorvar hat geschrieben: Das wohl, XBox Live würde noch ein ganzes Stück weiter noch vorn kommen, wenn man Kutaragi mal ran lassen würde.
Sollte das witzig sein?
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

El Konsolero hat geschrieben:
Sorvar hat geschrieben: Das wohl, XBox Live würde noch ein ganzes Stück weiter noch vorn kommen, wenn man Kutaragi mal ran lassen würde.
Sollte das witzig sein?
ja sollte, naja so toll ist Kutaragi auch nicht, er hat halt eben eine Konsole entworfen :idea:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ein Mastermind. Naja wenigstens bekommt er 'ne fette Rente.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Zu diesen Damals Thema. Ich sag nur soviel, so ziemlich jede Firma hat keine weiße Weste. Irgendwas ist meistens faul.