Nintendo hat kein Interesse an Kutaragi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit ist um
Hätte auch nichts anderes erwartet von Nintendo. Der Typ ist mit der Playstation hochgekommen und ebenso mit dieser tief gefallen. In ein paar Jahren ist er vergessen und kein Hahn kräht mehr nach ihm.
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
-
Basthet
- Persönliche Nachricht:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Ihr beiden schreibt einen Muell zusammen. Nintendo versuchte mit Sony gegen SEGA eine neue Konsole zu konstruieren: "Virtua Reality", Nintendo ging hinter Sonys Ruecken waehrend der Entwickliungsphase mit Philips fremd, so wird ein Schuh draus. Sony wutentbrannt also alleine eine Konsole entwickelt und Nintendo + SEGA in die Tasche gesteckt, find ich klasse.kindra2004 hat geschrieben:Jopp.Basthet hat geschrieben:war nicht ursprünglich die Playstation ein für Nintendo (SNES) entwickeltes CD-Rom Laufwerk?
Wer hatte den eben dieses entwickelt - zumindest maßgeblich? Falls es der angesprochene Entwickler wäre, ist Nintendos Ablehnung nur zu verständlich.
Der würde doch eh wieder rein kommen, ne konsole bauen und mit den Plänen abhauen xD
ne, also schon verständlich das Nintendo den nicht unterstützt.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Also diese Geschichte ist mir fremd. Dachte Nintendo hatte immer eine weiße Weste und kam immer mit ihrer innovativen Kreativität an so einen großen Erfolg wie damals und heutePesttod hat geschrieben:Ihr beiden schreibt einen Muell zusammen. Nintendo versuchte mit Sony gegen SEGA eine neue Konsole zu konstruieren: "Virtua Reality", Nintendo ging hinter Sonys Ruecken waehrend der Entwickliungsphase mit Philips fremd, so wird ein Schuh draus. Sony wutentbrannt also alleine eine Konsole entwickelt und Nintendo + SEGA in die Tasche gesteckt, find ich klasse.kindra2004 hat geschrieben:Jopp.Basthet hat geschrieben:war nicht ursprünglich die Playstation ein für Nintendo (SNES) entwickeltes CD-Rom Laufwerk?
Wer hatte den eben dieses entwickelt - zumindest maßgeblich? Falls es der angesprochene Entwickler wäre, ist Nintendos Ablehnung nur zu verständlich.
Der würde doch eh wieder rein kommen, ne konsole bauen und mit den Plänen abhauen xD
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Du sollst ja auch nicht fantasieren, sondern Dich den Tatsachen stellen.Blue_Ace hat geschrieben:Also diese Geschichte ist mir fremd. Dachte Nintendo hatte immer eine weiße Weste und kam immer mit ihrer innovativen Kreativität an so einen großen Erfolg wie damals und heutePesttod hat geschrieben:Ihr beiden schreibt einen Muell zusammen. Nintendo versuchte mit Sony gegen SEGA eine neue Konsole zu konstruieren: "Virtua Reality", Nintendo ging hinter Sonys Ruecken waehrend der Entwickliungsphase mit Philips fremd, so wird ein Schuh draus. Sony wutentbrannt also alleine eine Konsole entwickelt und Nintendo + SEGA in die Tasche gesteckt, find ich klasse.kindra2004 hat geschrieben: Jopp.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
Die vision von Kutaragi dürfte für Microsoft wohl nicht alzu neu sein denn Microsoft arbeitet selbst schon an einen offen spiele entwickler online platform was ende diesen jahres auch in eu volle unterstützung haben soll. Was sollen die denn da noch mit ihm der kostet nur horendes geld für meiner nach spinnereien. Er ist wohl auch kein begnadeter programmierer - ideen hätte ich auch viele nur kauft mir die niemand ab. Was wohl auch verständlich ist da ich keine ahnung von den geschäft habe was hinter den kulissen läuft.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488