Am Dienstag startete die neue 4Players Teamliga mit einem ersten Testrennen in die neue Saison. 10 Teams waren angetreten um das Rennformat, 2 Stunden mit Fahrerwechseln, auszuprobieren. Auch wenn es Anfangs kleinere organisatorische Probleme gab, so folgte darauf ein überaus spannendes Rennen. Letztendlich konnte n!faculty das Rennen für sich entscheiden, gefolgt von dSk und #low.Die Ergebnisse, ...
Hier geht es zur News Live for Speed: Erfolgreiches Testrennen
Live for Speed: Erfolgreiches Testrennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
