Online Wargame: Vorbereitung zum Start der 2. Runde!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Online Wargame: Vorbereitung zum Start der 2. Runde!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Weihnachtsevent von Online Wargame (OLW) wurde beendet. In 18 Sektoren kämpften jeweils acht Spieler gegeneinander und mussten zum Stichtag 22.01.2006 eine neutrale Insel in der Mitte der Map eingenommen haben. Insgesamt neun Spieler schafften es in der Zeit und gegen die anderen Spieler, diese Aufgabe zu bewältigen; sie freuen sich über eine DVD. Die zweite offizielle Runde des...

Hier geht es zur News Online Wargame: Vorbereitung zum Start der 2. Runde!