Review: MORTAL KOMBAT DEADLY ALLIANCE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: MORTAL KOMBAT DEADLY ALLIANCE

Beitrag von 4P|Bot »

Lange war es ruhig um Scorpion, Sub Zero und Co. Doch jetzt, gut dreieinhalb Jahre, nachdem die Kämpfer in MK Gold Dreamcast unsicher gemacht haben, sind sie alle wieder zurück, um den tödlichen Kampf aufzunehmen. Und dieses Mal präsentiert sich in schickem 3D und schickt sich an, in den Kampf zwischen Tekken, Virtua Fighter und dem kommenden Soul Calibur 2 einzugreifen. Wie die Überlebenschancen des neuesten Teiles der ruhmreichen Serie stehen, könnt Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 1724">Test </a>erfahren.
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Mortal kombat Deadly Alliance

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Der neue mortal kombat ist der geilste teil wo es gibt ich feue mich schon wenn er drause ist.
ich kann nicht genug haben von mk. :D :D :lol: :lol: :wink:
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Mortal Kombat wird ja ein geiles Game fürs jahr 2003(hit)!!!!
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Hab ebenfalls die US Version finde aber als alter MK Freak Teil 2 immer noch am besten. Der 5 ist sicherlich ok, aber kommt an die alten wirklich net ran. Wer seit Teil 1 intensiv dabei ist kann das nur bestätigen.
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

naja... dieses ständige gelobe von teil 2 kann ich garnicht haben. so gut war der auch nicht. mk hatte spielerisch immer nicht so viel zu bieten, da ist der 2. keine ausnahme. aber mit dem neuen MK hat sich das meiner meinung nach geändert.
und zum kritikpunkt der herben buttoncombos:
tja, mk5 ist halt nicht so prügelspiel für deppen bei dem man einfach auf die knöpfe drauf haut und auch noch gewinnt. wems zu schwehr ist sollte sich halt mit anderen spielen ausseinandersetzen.