Nanostray: Kommt erst im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nanostray: Kommt erst im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die DS-Laser bleiben länger kalt: Laut THQ verschiebt sich der Release von Nanostray um mehr als einen Monat nach hinten. Statt am 11. November erscheint der Oldschool-Shooter von Shin'en jetzt hierzulande am 23. Dezember. Mehr über die Entwickler und ihren Demo-Background erfahrt ihr aus unserem Interview auf 4Sceners.de....

Hier geht es zur News Nanostray: Kommt erst im Dezember