Hearts of Iron II: Doomsday: Paradox veranstaltet Turnier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearts of Iron II: Doomsday: Paradox veranstaltet Turnier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr seid der absolute Hearts of Iron II: Doomsday-Könner und habt es voll drauf. Dann könnt ihr ab sofort am Turnier teilnehmen, das Paradox Interactive derzeit im eigenen Forum veranstaltet. Wie das geht? Ihr müsst einfach ein gepacktes Savegame an die Macher schicken, bei dem ihr bestimmte Anforderungen erfüllt. So müsst ihr z.B. mit den Sowjets vier Monate nach Spielbeginn schon ...

Hier geht es zur News Hearts of Iron II: Doomsday: Paradox veranstaltet Turnier