Hellgate: London ohne LAN-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London ohne LAN-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Hellgate: London<B> Hellgate: London ohne LAN-Modus
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Wer's glaubt ...

Beitrag von Kajetan »

Man wolle nicht, dass andere User Fake-Server starten und Spieler von den offiziellen Servern, die kostenlos zugänglich sein werden, herunter locken.
Jaaaaa, natüüüüüüürlich! Denn früher, bei all den Spielen via LAN, da ist ja auch soooooviel Schindluder getrieben worden ... Räuber und Banditen haben mir früher beim Counterstrike-LAN immer die Wohnung ausgeräumt, meine Katze vergewaltigt und Schmähworte mit Ketchup auf die Kühlschranktür geschmiert ...

Leute, warum könnt ihr nicht offen zugeben, dass ihr einfach nicht wollt, dass sich die Leute auch auf anderen als Euren Servern herumtreiben? Wieso könnt ihr nicht offen und ehrlich zugeben, dass man Werbung und Marketing und eventuelle kostenpflichtige Zusatzinhalte sehr viel besser an den Kunden bringen kann, wenn es keine "Konkurrenz" durch private Server gibt?

Diese ganze verdruckste Corporate-Lügnerei geht mir immer mehr auf den Sack!!! :cry:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ist wirklich dreist. das hiesse ja dann auch das man nicht einmal einen listen server machen kann?

hoffentlich wird das der nächste, großangekündigte flop
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

nett, wieder geld gespart .

mfg
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

da kann ich mich nur BossXxX anschliessen.
hatte mich drauf gefreut mal wieder ne kleine nette lan mit ein paar leuten zu machen und die nacht durchzocken wie früher mit diablo.

naja, halt auf ein anderes gutes spiel warten...
johndoe-freename-69906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Ich glaub eher die meinen das Internet LAN Hamachi, obwohl ich glaube, dass die Cracker auch irgendwie so nen "Lan Modus" hinkriegen. Die Kopierschutzmaßnahmen waren bisher noch nie wirklich erfolgreich...
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Ich glaub eher die meinen das Internet LAN Hamachi, obwohl ich glaube, dass die Cracker auch irgendwie so nen "Lan Modus" hinkriegen. Die Kopierschutzmaßnahmen waren bisher noch nie wirklich erfolgreich...
Nah, Hamachi und LAN ist ja praktich das selbe, da Hamachi ja ein Local Area Network über's Internet "simuliert". Geht also eines nicht, wird auch das andere nicht gehen :wink:

Tja, schade eigentlich, ich hatte mich eigentlich auf Hellgate ziemlich gefreut, wollte es mir auch für die 360 holen, aber wenn es nicht einmal möglich ist mit einem Freund NUR zuzweit im Coop zuspielen, ist es für mich gestorben...
Find's irgendwie lustig =) Die Leute trennten sich von Blizzard wegen ihrer Firmenpolitik, tun aber genau das selbe... Geld regiert die Welt :P
johndoe-freename-98216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98216 »

kein lan.... boah, das ist echt ein no go, danke schön.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kein Lan? Kein Hellgate!
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Son schwachsinn ... wow server gibbet auch wie sand am mehr ... u das hat auch kein lanmodus ... was soll der mist
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Gecko: Wieso Schwachsinn? Ich hab hier zwei Rechner stehen und mit nem Kumpel oder seiner Süßen ne Runde Diablo im Lan zu spielen macht entschieden mehr Spass als auf irgendeinem Server mit Ping-Problemen. Man kann die Charaktere auf einander abstimmen und sich dabei unterhalten. Hohlfaust-Baumkopf-Witze kommen nämlich über Chat nicht so gut rüber!

Und mit zwei oder mehr Rechnern die im Lan-Verbund stehen über die selbe DSL-Leitung zu spielen macht einfach keinen Sinn! Und einen schlechten Ping gibt´s gratis dazu...
johndoe-freename-101314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101314 »

Hamachi sollte trotzdem funktionieren. Ich wundere mich nur warum der LAN Modus gestrichen wird. Gibt es da vielleicht einen Werbepartner?
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Howdie: ich mein das es schwachsinn ist heutzutage ein game rauszubringen das nicht im lan geht, is doch nur blödes gerede von wegen privat server ... grummel... deshalb das beispiel mit wow, hab selber zig jahre diablo gezockt auch im lan ...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oh... hätte ich mal genauer lesen sollen. Asche auf mein Haupt. :oops:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

CombatClown hat geschrieben:Hamachi sollte trotzdem funktionieren. Ich wundere mich nur warum der LAN Modus gestrichen wird. Gibt es da vielleicht einen Werbepartner?
Wieso sollte Hamachi funktionieren? Wenn es keinen LAN Modus gibt wird es ohne gemodde vom Spiel (cracks oder falls möglich ini tweaks) auch kein
Hamachi dafür geben, denn Hamachi ist VPN und VPN braucht den LAN modus im Game. Der ONLINE modus ist fest mit den offiziellen Hellgate
Servern verdrahtet.