Hellgate: London ohne LAN-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: London ohne LAN-Modus
<B>Hellgate: London<B> Hellgate: London ohne LAN-Modus
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wer's glaubt ...
Jaaaaa, natüüüüüüürlich! Denn früher, bei all den Spielen via LAN, da ist ja auch soooooviel Schindluder getrieben worden ... Räuber und Banditen haben mir früher beim Counterstrike-LAN immer die Wohnung ausgeräumt, meine Katze vergewaltigt und Schmähworte mit Ketchup auf die Kühlschranktür geschmiert ...Man wolle nicht, dass andere User Fake-Server starten und Spieler von den offiziellen Servern, die kostenlos zugänglich sein werden, herunter locken.
Leute, warum könnt ihr nicht offen zugeben, dass ihr einfach nicht wollt, dass sich die Leute auch auf anderen als Euren Servern herumtreiben? Wieso könnt ihr nicht offen und ehrlich zugeben, dass man Werbung und Marketing und eventuelle kostenpflichtige Zusatzinhalte sehr viel besser an den Kunden bringen kann, wenn es keine "Konkurrenz" durch private Server gibt?
Diese ganze verdruckste Corporate-Lügnerei geht mir immer mehr auf den Sack!!!
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69906
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Nah, Hamachi und LAN ist ja praktich das selbe, da Hamachi ja ein Local Area Network über's Internet "simuliert". Geht also eines nicht, wird auch das andere nicht gehen :wink:Ich glaub eher die meinen das Internet LAN Hamachi, obwohl ich glaube, dass die Cracker auch irgendwie so nen "Lan Modus" hinkriegen. Die Kopierschutzmaßnahmen waren bisher noch nie wirklich erfolgreich...
Tja, schade eigentlich, ich hatte mich eigentlich auf Hellgate ziemlich gefreut, wollte es mir auch für die 360 holen, aber wenn es nicht einmal möglich ist mit einem Freund NUR zuzweit im Coop zuspielen, ist es für mich gestorben...
Find's irgendwie lustig =) Die Leute trennten sich von Blizzard wegen ihrer Firmenpolitik, tun aber genau das selbe... Geld regiert die Welt
-
johndoe-freename-98216
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Gecko: Wieso Schwachsinn? Ich hab hier zwei Rechner stehen und mit nem Kumpel oder seiner Süßen ne Runde Diablo im Lan zu spielen macht entschieden mehr Spass als auf irgendeinem Server mit Ping-Problemen. Man kann die Charaktere auf einander abstimmen und sich dabei unterhalten. Hohlfaust-Baumkopf-Witze kommen nämlich über Chat nicht so gut rüber!
Und mit zwei oder mehr Rechnern die im Lan-Verbund stehen über die selbe DSL-Leitung zu spielen macht einfach keinen Sinn! Und einen schlechten Ping gibt´s gratis dazu...
Und mit zwei oder mehr Rechnern die im Lan-Verbund stehen über die selbe DSL-Leitung zu spielen macht einfach keinen Sinn! Und einen schlechten Ping gibt´s gratis dazu...
-
johndoe-freename-101314
- Persönliche Nachricht:
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte Hamachi funktionieren? Wenn es keinen LAN Modus gibt wird es ohne gemodde vom Spiel (cracks oder falls möglich ini tweaks) auch keinCombatClown hat geschrieben:Hamachi sollte trotzdem funktionieren. Ich wundere mich nur warum der LAN Modus gestrichen wird. Gibt es da vielleicht einen Werbepartner?
Hamachi dafür geben, denn Hamachi ist VPN und VPN braucht den LAN modus im Game. Der ONLINE modus ist fest mit den offiziellen Hellgate
Servern verdrahtet.