Electronic Sports League: Battlefield 2 doch im Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Sports League: Battlefield 2 doch im Programm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwei Wochen mussten die Fans der Pro Series die Nachricht hinnehmen, dass es in diesem Jahr keine Meisterschaft in Battlefield 2 geben würde. Umso erfreulicher die aktuellen Mitteilungen vom Veranstalter: Battlefield 2 zwei wird auch in der achten Saison gespielt, ebenso wie im kommenden Jahr. Zusätzlich gibt Turtle Entertainment die in dieser Saison bereitgestellten Preisgelder bekannt: ...

Hier geht es zur News Electronic Sports League: Battlefield 2 doch im Programm