GTA IV: Abwechslungsreichere Missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Abwechslungsreichere Missionen
In der neuesten Ausgabe des Offical PlayStation Magazines (UK) gibt es ein recht umfangreiches Preview zu Grand Theft Auto IV, welches GTA IV: Abwechslungsreichere Missionen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Auch wenn es nicht ganz so umfangreich wie San Andreas wird, glaub ich, dass das dem Spiel gut tun wird. Weniger ist manchmal bekanntlich mehr, vielleicht wirds ja wirklich gut. Und heißt der Kerl nicht Dan Houser? Im Text steht Hauser. Keine Ahnung, ist mir aber so in Erinnerung geblieben ^^.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Für mich bleibt GTA IV das Spiel des Jahres. Egal wie es wird, ich war mit jedem Spiel bisher ( sehr ) zufrieden und ich denk, dass wird auch weiterhin so bleiben.
Das der Verkehr und die lebendige Welt sich an die Tageszeiten orientieren ist sehr gut, aber das geschah schon bei GTA SA. Also ich sah nachts weniger Verkehr auf manchen Straßen.
Aber bisher hört sich meines Erachtens alles sehr gut an und ich denke GTA IV wird einfach der Hit des Jahres.
Das der Verkehr und die lebendige Welt sich an die Tageszeiten orientieren ist sehr gut, aber das geschah schon bei GTA SA. Also ich sah nachts weniger Verkehr auf manchen Straßen.
Aber bisher hört sich meines Erachtens alles sehr gut an und ich denke GTA IV wird einfach der Hit des Jahres.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Moin
Der Hit des Jahres zu werden mmmh.. wird sicher schwer.
Da kommen ja noch Cryses und Bioshock und ich glaub Killzone 2 kommt auch noch.
Sicher bin ich mir aber das es sich da ganz oben Irgendwo einnisten wird.
Is denn irgendwas darüber bekannt ob es erst ma exklusiv für X360 kommt oder PS3 oder gleich für alle Palttformen?
MFG
der nienstocker
Der Hit des Jahres zu werden mmmh.. wird sicher schwer.
Da kommen ja noch Cryses und Bioshock und ich glaub Killzone 2 kommt auch noch.
Sicher bin ich mir aber das es sich da ganz oben Irgendwo einnisten wird.
Is denn irgendwas darüber bekannt ob es erst ma exklusiv für X360 kommt oder PS3 oder gleich für alle Palttformen?
MFG
der nienstocker
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmm, soweit ich informiert bin kommt es für XBOX360, PS3 und PC gleichzeitig raus, zumindest ist es für keines der Systeme exklusiv.
Ich glaub schon das es der Hit des Jahres wird. Halo, Crysis sind zwar auch bestimmt grandiose Spiele. Aber ob die Story, das Setting, Atmo usw bei denen so gut überzeugt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Crysis, geniale Grafik, aber ob es eine gelungene Story hat, usw ist hier die Frage. Halo3, wenn man sich so anguckt, dass Halo2 schlechter war als der erste Teil, gibt es nur die Möglichkeit wieder besser zu sein oder schlechter. Gleich denke ich mal nicht. Und allein an den Verkaufszahlen darf man das nicht messen, welches Spiel besser wird. Gab schon wirklich gute Titel die sich nicht verkauft haben, obwohl sie den Erfolg verdient hätten.
Ich glaub schon das es der Hit des Jahres wird. Halo, Crysis sind zwar auch bestimmt grandiose Spiele. Aber ob die Story, das Setting, Atmo usw bei denen so gut überzeugt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Crysis, geniale Grafik, aber ob es eine gelungene Story hat, usw ist hier die Frage. Halo3, wenn man sich so anguckt, dass Halo2 schlechter war als der erste Teil, gibt es nur die Möglichkeit wieder besser zu sein oder schlechter. Gleich denke ich mal nicht. Und allein an den Verkaufszahlen darf man das nicht messen, welches Spiel besser wird. Gab schon wirklich gute Titel die sich nicht verkauft haben, obwohl sie den Erfolg verdient hätten.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Comek
- Persönliche Nachricht:
bekannte Charakter
Schade, das es wahrscheinlich keinen bekannten Charakter geben wird.
Houser sagt die wären eh alle tot, aber Tommy Vercetti und der GTA 3 Typ, CJ usw. leben ja noch :wink:
Houser sagt die wären eh alle tot, aber Tommy Vercetti und der GTA 3 Typ, CJ usw. leben ja noch :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Eben. Halo konnte mich noch nie wirklich begeistern.Don. Legend hat geschrieben:Für ihn ist es halt der Hit des Jahres, GTA ist auch was besonderes
Aber es kommen SO viele games, da kannst du dich garnicht entscheiden, besonders als Multikonsolero
Crysis wird toll, aber ob es mehr außer Grafik zu bieten hat, muss sich zeigen. Bioshock, mal schauen ob es überhaupt bei uns rauskommt.
Hellgate London, ja wird auch fett.
Naja, stimmt schon dieses Jahr ist schon irgendwie besonders. Crysis, Halo3, Bioshock, Hellgate London, Killzone2 (?), ... .
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Stimt eigentlich auch wieder, naja ich fand den ersten Teil sehr gut und ich denke das der zweite Teil auch rocken wird.
Ich Freu mich auf jeden Fall auf GTA IV dumm nur das wenn ich es sofort zocken will mir eine 360 holen muss...
Naja mal schauen wie bis dahin die Preise für eine PS3 sind.
MFG
der nienstocker
Ich Freu mich auf jeden Fall auf GTA IV dumm nur das wenn ich es sofort zocken will mir eine 360 holen muss...
MFG
der nienstocker
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Stimt eigentlich auch wieder, naja ich fand den ersten Teil sehr gut und ich denke das der zweite Teil auch rocken wird.
MFG
der nienstocker
MFG
der nienstocker
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: