Halo 3: Bungie über 1080p @ 60 fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Bungie über 1080p @ 60 fps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im neuesten Bungie-Update geht Frank O'Conner naturgemäß auf den bald anstehenden <B>Halo 3<B> Halo 3: Bungie über 1080p @ 60 fps
johndoe-freename-869688
Persönliche Nachricht:

HALO 3

Beitrag von johndoe-freename-869688 »

Ich finde die Entscheidung richtig! Sie sollen sich lieber auf ein gutes Leveldesign und eine schöne Grafik konzentrieren als Spielereien wie 1080p nachzugehen....ich meine, wieviele Leute haben schon einen derartigen Flat/Projektor? Vielleicht maximal 5% der Käufer eines HD-Fernsehers, wahrscheinlich eher noch weniger...
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: HALO 3

Beitrag von xirot »

Sk!ppy hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung richtig! Sie sollen sich lieber auf ein gutes Leveldesign und eine schöne Grafik konzentrieren als Spielereien wie 1080p nachzugehen....ich meine, wieviele Leute haben schon einen derartigen Flat/Projektor? Vielleicht maximal 5% der Käufer eines HD-Fernsehers, wahrscheinlich eher noch weniger...
Und wieviel von denen sehen überhaupt den Unterschied wenn sie sich nicht gerade die Nase platt drücken :D
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Hm...also alles was ich bis jetzt von Halo 3 gesehen habe rechtfertigt wohl nicht den Kompromiss, bei der Auflösung runterschrauben zu müssen. Also Halo in allen Ehren, aber die Screens und Videos sind alles andere als beeindruckend. Da hat Gears die Meßlatte schon vor nem halben Jahr deutlich höher gelegt. Ich verstehe den Hype um Halo sowieso nicht. Meineserachtens sind da draußen deutlich bessere (und schönere) Shooter zu haben. Nunja, man nennt es wohl Geschmackssache :D

Adios
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sehr vernünftig! Nur sollten sie dann auch die Grafik und Effekte soweit aufpolieren, dass man auch was davon hat. Im Moment sieht das Spiel (zumindest im Multiplayer) noch nicht nach dem versprochenen Oberhammer aus.

Allerdings war der erste Ingame-Trailer ja wirklich Ingame und sah unglaublich aus. Mal abwarten. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Und beim Multiplayer zählt die Grafik ja nicht soviel, wie ein flüssiger und gut designter Spielablauf. Und es ist Halo und die letzten beiden Teile waren schließlich auch grandios.

Aber schön, dass diese Höher-Schneller-Weiter-Mentalität mit HD-Auflösungen Bungie noch nicht erfasst hat.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bei MP muss man eh öfters mal die grafik runterschrauben Gamepro sagte das wär bei GRWA2 so gewesen. aber jetzt mal für mich den ganz doofen^^: was ist das tolle an halo das habich nie herausgefunden warum ist halo besser als andere shooter
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Es ist einfach genial.! Die Waffen,die Steuerung,die Story,die Gegner und der Grafik Stil sind einfach stimmig.Dann noch der Master Chief,der die Spieler durch sein Erscheinungsbild und durch seinen ruhigen(dabei aber auch coolen)Charakter in seinen bann zieht.Schauen wir uns nur mal das First Person Shooter Genre an.Da sehe ich im moment nichts bessere und keines davon wir von so einen genialen Entwicklerteam verwirklicht_BUNGIE!!
Mangaman979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangaman979 »

also ich brauch kein 1080p
720p reicht mir völlig! 1080p ist doch nur nen Modegag!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich glaube außerdem nicht das Halo 3 eine schlechte Grafik haben wird. Wer Teil 1+2 kennt weiß,dass die Spiele für die damalige Zeit eine geniale Grafik
hatten, wiso sollte Bungie uns diesmal enttäuschen. Daher kann ich das ganze Gerede um die Grafik in Halo 3 nicht verstehen!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Mangaman979 hat geschrieben:also ich brauch kein 1080p
1280x1024 brauch ich nicht, 640x480 reicht mir völlig!

jo tat es mal!

wenn die preise für full hd sinken, was sie tuen, und 1080p ohne "effekt"-einbuße und fps einbuße realisierbar ist, why not?

greetingz
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Naja, Bulli.
Dass die beiden Prequele in technischer Hinsicht mehr oder weniger gleichwertig waren, führt auf die Tatsache zurück, dass beide für die selbe Plattform entwickelt wurden.
Und Hand auf's Herz- zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es wirklich kaum Unterschiede.

Jetzt sind wir jedoch in einer neuen Generation und da muss schon mehr her.

Zum Topic kann man eigentlich nicht's mehr hinzufügen- ich find's gut, dass man den Reso.-Wahn so nicht unterstützen will.
Lieber knackige Effekte, statt die maximale Reso..
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Full HD bringt doch eh nur bei einer bestimmten Größe einen Unterschied den man sehen kann, oder nicht? Schlecht wärs nicht, aber nicht unbedingt notwendig, so sehe ich das. Vieleicht sind in einem halben Jahr die Full HD dinger auch gebruachbar! Finde die dinger noch nicht so toll.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jehuty 79 hat folgendes geschrieben:
Naja, Bulli.
Dass die beiden Prequele in technischer Hinsicht mehr oder weniger gleichwertig waren, führt auf die Tatsache zurück, dass beide für die selbe Plattform entwickelt wurden.
Und Hand auf's Herz- zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es wirklich kaum Unterschiede.

Jetzt sind wir jedoch in einer neuen Generation und da muss schon mehr her.
Ich hab nie gesagt, dass nicht mehr her muss, sondern lediglich, dass ich mir
sicher bin,dass Bungie das mit der Grafik schon hinbekommen wird!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Diese Schwachmaten, Metal Gear kanns doch auch... :biggrin:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Size DOES matter :)

Beitrag von Max Headroom »

@Mangaman979:
also ich brauch kein 1080p
Klar, 720p ist ein VIELFACHES besser als eine PAL Bildröhre ;)
Eine höhere Auflösung, wenn auch nicht um ein vielfaches von 720p, ist bei großen Schirmen immer noch ein Tick besser. Klar, in der Standard-Spielewelt wird man mit 720p hochzufrieden sein... aber eines Tages wird man sich vielleicht eine 2 Meter und höhere Diagonale leisten können. Und da sind 1080 schon leicht sichtbar. Nicht umsonst spielen viele PC-Leute auf 1200x und höher, obwohl bei mir 1024x768 mehr als ausreicht. Ich habe eben halt noch eine antiquierte Röhre vor mir und nicht ein High-Tech LCD Panel. Ansonsten hätte ich mich der Hochauflösenden-Fraktion angeschlossen, wetten ? ;)