Ersteindruck: Age of Conan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck: Age of Conan
Düster, dreckig und brutal - so präsentierte sich die Fantasy-Welt von <STRONG><B>Age of Conan<B> Ersteindruck: Age of Conan
-
SScRiBLe
- Persönliche Nachricht:
Prima!
Hört sich alles gut an!
Eine kleine Verständisfrage habe ich da noch:
Wenn es doch eh ein Spiel für Erwachsene ist ( keine Jugendfreigabe ), warum sollte sie dann wie weiter unten im Text steht eventuell "angepasst" werden? Dürfen selbst Erwachsene nur in gewissen Maßen Blut sehen??? Kenne mich mit diesem ganzen Zensurkram nicht aus.
Wenn es doch eh ein Spiel für Erwachsene ist ( keine Jugendfreigabe ), warum sollte sie dann wie weiter unten im Text steht eventuell "angepasst" werden? Dürfen selbst Erwachsene nur in gewissen Maßen Blut sehen??? Kenne mich mit diesem ganzen Zensurkram nicht aus.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109920
- Persönliche Nachricht:
Re: Prima!
jappSScRiBLe hat geschrieben:Hört sich alles gut an!
aber da die spielehersteller meist versuchen ne fsk 16 freigabe zu bekommen,
werden meisten sachen verschaerft. ab 18 wuerde die kaeuferschicht schon
arg zusammenschmelzen lassen.
bwt: die graphik sieht ja schonmal ziemlich genial aus...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Also die Indizierung ist ein in Deutschland recht gängiges Verfahren, das bei gefährdeten Erwachsenen zur Auswanderung führen kann:
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/ ... sverfahren
:wink:
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/ ... sverfahren
:wink:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Prima!
Ich glaube mit FSK18 haben sie sich schon abgefunden, nur eine Indizierung wollen sie verhindern, wenn es nötig wird.veeraun hat geschrieben:aber da die spielehersteller meist versuchen ne fsk 16 freigabe zu bekommen,
werden meisten sachen verschaerft. ab 18 wuerde die kaeuferschicht schon
arg zusammenschmelzen lassen.
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
coole news;...ich habe eh vor, wenn "age of conan - the hyborian adventures" auf pc da ist, es anzufangen. auf alle fälle, das wird ende dieses jahres mein online-rpg werden, für eine lange zeit, denke ich mal....bis dahin habe ich auch mir einen neuen, fetten high end rechner gebaut, direct x 10, vista 64bit, pentium dual core cpu, usw......
....mfg....rico.....
....
....mfg....rico.....
-
johndoe-freename-83232
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nein, und ich glaube auch nicht, dass es so etwas geben wird.DarkSavant hat geschrieben:ist den keine solo-version geplant für pc ?
Die Gebühren werden sich im üblichen Rahmen bewegen, offiziell wurde dazu aber meines Wissens nach noch nichts genaues gesagt.
Einzig in der FAQ findet sich folgendes:
Werden für das Spiel monatliche Gebühren wie für ein MMO anfallen oder wird es gratis sein wie Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategie Spiele?
Für das Spiel wird man sich registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen müssen.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65639
- Persönliche Nachricht:
ist ja leider noch ne ganze weile hin bis zum release.
verspreche mir derzeit eigentlich recht viel von aoc, einzig stört mich dass man bis lvl20 solo unterwegs ist...hört sich recht lang an wenn max lvl 80 sein soll.
bis dahin weiter wow bc und sollte dann aoc nix sein muss man wohl auf warhamme warten
verspreche mir derzeit eigentlich recht viel von aoc, einzig stört mich dass man bis lvl20 solo unterwegs ist...hört sich recht lang an wenn max lvl 80 sein soll.
bis dahin weiter wow bc und sollte dann aoc nix sein muss man wohl auf warhamme warten
-
[S.A.]lutschi
- Persönliche Nachricht:
Naja, also wenn das Leveln so wie in WoW ist dann ist 20 nicht viel... ich mein 20 war man damals so in einer Woche und bis 60 hat das dann schon nochmal nen gutes Stück gedauert..... Außerdem so viel wie ich gelesen habe bist du ja bis Level 20 nicht ganz alleine sondern wirst langsam in die Online Welt eingegliedert, ich habe das so verstanden das man erst nur Leute seiner Rasse trifft und dann halt immer mehr ....
Ich freu mich auf das Spiel und ich hoffe das die Deutschen da mit der Indizierung nicht mal wieder völlig übertreiben sonst heist es wohl US version kaufen
Ich freu mich auf das Spiel und ich hoffe das die Deutschen da mit der Indizierung nicht mal wieder völlig übertreiben sonst heist es wohl US version kaufen