C&C 3: Exploit im Observer-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C 3: Exploit im Observer-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Feindliche Übernahmen gibt es nicht nur in der Wirtschaft: PlanetC&C C&C 3: Exploit im Observer-Modus
Bonte
Persönliche Nachricht:

C&C

Beitrag von Bonte »

Das ist wirklich mies, aber sowas ähnliches gab/gibt es auch bei supreme commander da konnte ich z.B die Spieler vom jeweiligen Spiel entfernen.
Das es soviele Bugs gibt spricht schon allein für EA ich erwähne nur mal z.B. BF2 oder BF2142
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: C&C

Beitrag von Blue_Ace »

Bonte hat geschrieben:Das ist wirklich mies, aber sowas ähnliches gab/gibt es auch bei supreme commander da konnte ich z.B die Spieler vom jeweiligen Spiel entfernen.
Das es soviele Bugs gibt spricht schon allein für EA ich erwähne nur mal z.B. BF2 oder BF2142
Was heißt hier viele Bugs, der Einzelspielermodus war ziemlich bugfrei. Das der Multiplayermodus dagegen abfällt hat zwar auch mit mangelnder Sorgfalt zu tun aber auch unberechenbare Fehler wie dieser können in jedem Spiel vorkommen auch wenn die Entwickler es in Betatests so gut es ging testeten. Selbst die hochgelobten Entwickler von Blizzard haben Spiele mit Bugs veröffentlicht.

BF2 oder BF2142 sind wieder etwas anderes. Da werden/wurden Bugs nicht beseitigt oder teilweise dazu gepatcht was man von C&C3 nicht unbedingt sagen kann.