Feuer zerstört Sitz von Human Head

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Feuer zerstört Sitz von Human Head

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Feuer ist eben unberechenbar.
Mal hoffen, dass wirklich nichts in dem sinne, zerstört worden ist.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

ja, da kann ich nur zustimmen. aber ich glaub ich hab nen schreibfehler entdeckt. ich glaube dass es in wiskonsin und nicht in wisonsin war oder nicht?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Um Prey 2 wärs eh net schade gewesen da der Schluß von Teil 1 schon auf einen behämmerten Teil 2 schließen lässt :)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Max Headroom »

Na dann lass uns hoffen, dass sie das Backup der Server nicht im hinterem Bereich des gleichen Gebäudes lagern ;)

Und was lernen wir daraus ??? Wassergekühlte Rechner leben länger bei einem Feuer. Insbesondere, wenn der gesammte Rechner in der Badewanne steckt :D
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109792 »

ALS ICH LETZTENS SPLINTER CELL 4 GEKAUFT HABE AUF MEINEM NEU ANGESCHAFFTEN TEUREN RECHNER WAR ICH SCHOCKIERT ÜBER DIE GROTTIGE GRUSEL GRAFIK SOWAS WAS ICH VON MEINER XBOX NICHT GEWOHNT WAS WÜRDE PASSIEREN WENN DAS STARKE GEARS OF WAR USW......
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

fucker23 hat geschrieben:ALS ICH LETZTENS SPLINTER CELL 4 GEKAUFT HABE AUF MEINEM NEU ANGESCHAFFTEN TEUREN RECHNER WAR ICH SCHOCKIERT ÜBER DIE GROTTIGE GRUSEL GRAFIK SOWAS WAS ICH VON MEINER XBOX NICHT GEWOHNT WAS WÜRDE PASSIEREN WENN DAS STARKE GEARS OF WAR USW......
Und was willste uns damit sagen und was hat das mit dem Thema zu tun?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wahrscheinlich hat gott prey genauso gut gefallen wie mir und deswegen wollte er die studios abbrennen :D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

fucker23 hat geschrieben:ALS ICH LETZTENS SPLINTER CELL 4 GEKAUFT HABE AUF MEINEM NEU ANGESCHAFFTEN TEUREN RECHNER WAR ICH SCHOCKIERT ÜBER DIE GROTTIGE GRUSEL GRAFIK SOWAS WAS ICH VON MEINER XBOX NICHT GEWOHNT WAS WÜRDE PASSIEREN WENN DAS STARKE GEARS OF WAR USW......
Mach dich vom Acker, dass interessiert keinen :roll:

@Topic
Ui, hört sich schon hart an.
Hoffentlich sind sie versichert, denn ansonsten kostet denen das 1. viel Geld, die sie nie und nimmer aufbringen können um ihre Büros neu einzurichten, und um den nächsten Teil von Prey fertig zu kriegen.
2. Könnte das das Aus von Human Head bedeuten...was ich aber nicht glaube ;)

Was mich an diesem Thread überrascht, ist die Tatsache, dass es den meisten Spielern viel mehr um die Fertigung des nächsten Prey-Titel geht, als um das wohlergehen der Entwickler :?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar, als ob die nicht versichert sind. bei so einer firma wäre das einfach nur dämlich.

ich denke auch nicht das dort großer schaden annem spiel entstanden ist, wird halt wohl nur nen kleinen arbeitsausfall geben wegen der zerstörten bürofläche.

prey2 release also wohl erst nach dnf ^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nimm mal den Ellbogen von der SHIFT-Taste, und poste bitte in dem richtigen Thread.

MFG
johndoe-freename-109920
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109920 »

passiert...
vielleicht wars auch nur ein angehender flop und sie wollten von der
versicherung kassieren :-D