TimeShift: Vergleich alt und neu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie inzwischen bekannt ist, haben die Entwickler von Saber Interactive das letzte Jahr dazu genutzt, um ihr ursprüngliches Spiel grafisch und spielerisch zu verbessern. Besonders auffällig ist dabei der neue Look und wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, dann werft einen Blick auf die folgenden Impressionen.
Gebäude: TimeShift: Vergleich alt und neu
Gebäude: TimeShift: Vergleich alt und neu
-
johndoe-freename-75517
- Persönliche Nachricht:
blubb
also.. holla die waldfee
.. das sieht ja ziemlich übel aus.. is ja ein unterschied wie tag und nacht.. "AAABER" .. hoffen wir mal das es nicht wieder nur ein grafik wunder ist.. aber spielerischer müll.. das hab ich in letzer zeit zu oft erlebt 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo hast das den in letzter Zeit erlebt?PrinzPr0n hat geschrieben:"AAABER" .. hoffen wir mal das es nicht wieder nur ein grafik wunder ist.. aber spielerischer müll.. das hab ich in letzer zeit zu oft erlebt
-
Threeforces
- Persönliche Nachricht:
Mhh war das Ding nicht letztes Jahr kurz vor dem Release?
Ist schon ne ungewöhnliche Sache, vor allem wenn man die Demo gezockt hat (welche einen ziemlich fortgeschrittenen Eindruck machte).
Okay, ehrlich gesagt, empfand ich das "damalige" quiteschbunte Szenario als sehr kitschig. Dies scheint wohl auch den Entwicklern aufgefallen zu sein.
Mal sehen welches Ziel die Entwickler in Sachen Story verfolgen und welche Veränderungen das Gameplay durchgemacht hat....
Ist schon ne ungewöhnliche Sache, vor allem wenn man die Demo gezockt hat (welche einen ziemlich fortgeschrittenen Eindruck machte).
Okay, ehrlich gesagt, empfand ich das "damalige" quiteschbunte Szenario als sehr kitschig. Dies scheint wohl auch den Entwicklern aufgefallen zu sein.
Mal sehen welches Ziel die Entwickler in Sachen Story verfolgen und welche Veränderungen das Gameplay durchgemacht hat....
-
johndoe-freename-75517
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Richtig es gab schon ne Demo und das Spiel war wirklich schon sogut wie fertig, die hätten das locker releasen können. Doch es wurde nochmal fast komplett überarbeitet, nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Das Timeshift aus der Demo war ein ganz anderes Timeshift als das, was wir bald bekommen werden. Ich freu mich draufThreeforces hat geschrieben:Mhh war das Ding nicht letztes Jahr kurz vor dem Release?
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-4109
- Persönliche Nachricht:
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109971
- Persönliche Nachricht: