Seite 1 von 3
HdR Online: Kürzungen bei den Editionen
Verfasst: 20.04.2007 15:03
von 4P|BOT2
Turbine Entertainment und Codemasters haben ihre im März (
HdR Online: Kürzungen bei den Editionen
..
Verfasst: 20.04.2007 15:03
von Ninjada
Genau sowas ist der Grund, warum ich mir nur die normalen Versionen kaufe.
Verfasst: 20.04.2007 15:05
von milchi
Betrug, einfach nur Betrug, mehr ist das nicht!
Verfasst: 20.04.2007 15:12
von Cardinals
Und wiedermal hat es Turbine geschafft auf ganzer Linie zu versagen!
Verfasst: 20.04.2007 15:24
von MandrillSphinx
rofl! geile leistung turbine!
aber sowas schafft eh so gut wie jeder hersteller/publisher!

Verfasst: 20.04.2007 15:30
von DaddelZeit
Also von der Art her ist es wirklich nichts neues: "Publisher verspricht etwas, aber hält es nicht".
Eigentlich ist es in der Spieleindustrie schon ein fester Standart,
aber das nominier ich schonmal für meinen persönlichen lol-of-the-year in der Kategorie "Spezialeditionen".
Verfasst: 20.04.2007 15:30
von Chewie1802
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Und wiedermal hat es Turbine geschafft auf ganzer Linie zu versagen!
bluevenom hat geschrieben:rofl! geile leistung turbine!
aber sowas schafft eh so gut wie jeder hersteller/publisher!

Nur mal so zur Info, bevor ihr hier den Falschen beschuldigt:
Codemasters ist der Publisher, nicht Turbine! Turbine hat das Spiel entwickelt, CM ist verantwortlich für die Produktion, Werbung und Vertrieb.
Verfasst: 20.04.2007 15:38
von Cardinals
Naja Turbine ist die Referenz, was Codemasters macht ist mir egal. Vorher hat auch Turbine damit gross geworben und nicht Codemasters.
Verfasst: 20.04.2007 15:41
von unknown_18
Aua Aua... genau so macht man sich keine Fans und das ist bei dem MMORPG eigentlich dringend nötig, da es ja nicht so den Ruf hat besonders gut und neu zu sein.
Verfasst: 20.04.2007 15:47
von Enny001
Das ist ja ne ganze Latte an Unzulänglichkeiten.
Ich war kurz davor zu bestellen und viel Geld auszugeben.
Da hätte ich aber einen ganzen Sack voll leerer Versprechungen gekauft.
Ganz grosses Kino.
Denn so wird das nix mit der Vermarktung.
Verfasst: 20.04.2007 16:06
von johndoe470828
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja Turbine ist die Referenz, was Codemasters macht ist mir egal. Vorher hat auch Turbine damit gross geworben und nicht Codemasters.
Es mag schwer zu kapieren sein aber was der Entwickler damit zu tun? Die könntest du anmachen wenn im Spiel selbst was fehlen würde, aber für Karten, Figuren und so nen Zeug ist allein der Publisher verantwortlich. Auch wirbt der Entwickler nicht für den Inhalt der Packung, dass macht ebenfalls der Publisher....
Aber das scheinen hier manche schwer zu kapieren. Aber naja, mir ists egal, ich hab Preorder und Standardversion, dass reicht.
Übrigens gibt es als entschädigung bei z.b. BLE-Computer die Standard schon für 26,49. Na wenn das kein Angebotsknaller ist. Und das Spiel ging heute schon an den Handel, Amazon hat meins heute um 13 Uhr versendet.
Verfasst: 20.04.2007 16:10
von Cardinals
Du willst hier nicht verstehen, dass TURBINE mit dem Angebot geworben hat wie kein anderes Spiel vorher und dann würd ich halt schauen dass das Merchandising funktioniert und das angegebene auch ausgeliefert wird.
Verfasst: 20.04.2007 16:22
von johndoe470828
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Du willst hier nicht verstehen, dass TURBINE mit dem Angebot geworben hat wie kein anderes Spiel vorher und dann würd ich halt schauen dass das Merchandising funktioniert und das angegebene auch ausgeliefert wird.
Ok, dann beweise mir wo TURBINE mit dem Angebot geworben hat und nicht Codemasters!
Verfasst: 20.04.2007 16:36
von johndoe-freename-108450
Reno_Raines hat geschrieben:Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Du willst hier nicht verstehen, dass TURBINE mit dem Angebot geworben hat wie kein anderes Spiel vorher und dann würd ich halt schauen dass das Merchandising funktioniert und das angegebene auch ausgeliefert wird.
Ok, dann beweise mir wo TURBINE mit dem Angebot geworben hat und nicht Codemasters!
Auf der offiziellen Webseite natürlich, allerdings sind die natürlich auch nicht ganz doof und haben die Featureliste schnell abgeändert nachdem bekannt war das man diese nicht einhalten kann.
Und natürlich hat auch der Entwickler damit was zu tun, er hätte sich schliesslich einen vernünftigen Publisher suchen können.
Verfasst: 20.04.2007 16:45
von Cardinals
Reno_Raines hat geschrieben:Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Du willst hier nicht verstehen, dass TURBINE mit dem Angebot geworben hat wie kein anderes Spiel vorher und dann würd ich halt schauen dass das Merchandising funktioniert und das angegebene auch ausgeliefert wird.
Ok, dann beweise mir wo TURBINE mit dem Angebot geworben hat und nicht Codemasters!
He Reno_Raines was willst du eigentlich? Turbine und dein HdR krampfhaft verteidigen? Das nützt dir nichts denn du gucken gleich hier:
http://www.gamenut.ch/news,detail,1392.html von Pressemitteilung
http://www.lotro-europe.com/options.php
Da werben sie für das Produkt, leider wurden alle Angaben bereits abgeändert.