Operation Flashpoint 2: Soll 2008 kommen
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Operation Flashpoint 2: Soll 2008 kommen
C&VG war auf der Code07-Veranstaltung und Operation Flashpoint 2: Soll 2008 kommen
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bla
Seltsame Geschichte. Wer ausser Bohemia Interactive selbst soll denn bis 2008 einen würdigen Nachfolger für Operation Flashpoint auf die Beine stellen ? Bis 2008 wird das bestimmt nix.
Re: bla
Aber natürlich wird das was.trialversion hat geschrieben:Seltsame Geschichte. Wer ausser Bohemia Interactive selbst soll denn bis 2008 einen würdigen Nachfolger für Operation Flashpoint auf die Beine stellen ? Bis 2008 wird das bestimmt nix.
Julian hat nur zu erwähnen vergessen, das Codemasters schon seit 2 Jahren an OFP2 arbeitet;)
- Black_Hand
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Ich bezweifle das das ein OFP2 werden wird. Wohl eher so ein Battlefield Clon...
Wer einen schnellen Rechner hat, sollte sich Armed Assault holen, und OFP in einer wahnsinnigen Grafikpracht, mit über 5km Sichtweite genießen...
Es hat zwar noch wie der erste 1. teil seine Macken, aber mit jedem Patch wird es besser. Und welches Spiel hat schon einen Entwickler der sich gerne und intensiv um seine Moddingcummunity kümmert.
Wer einen schnellen Rechner hat, sollte sich Armed Assault holen, und OFP in einer wahnsinnigen Grafikpracht, mit über 5km Sichtweite genießen...
Es hat zwar noch wie der erste 1. teil seine Macken, aber mit jedem Patch wird es besser. Und welches Spiel hat schon einen Entwickler der sich gerne und intensiv um seine Moddingcummunity kümmert.
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.............
Hoffentlich wird das was
Echt
http://www.4players.de/4players.php/scr ... int_2.html
Die wollen mir aber jetzt nicht erzählen das das ingame Bilder sind.
Die wollen mir aber jetzt nicht erzählen das das ingame Bilder sind.
- Black_Hand
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FÜr mich sieht das Bild aus als hätte man sich da was aus 3Bildern zusammengeschnitten.
Die Mitte des Bildes sieht nach IG Grafik aus über die der ein oder andere Effekt gelegt wurde. Deutlcih zu erkennen links an dem M1A1 und dem HMVV, oder dem Haus Rechts im Klassischem OPF Stil.
Die Bäume sehen wie die Strommasten für OFP normal zum überfahren aus. *g*.
Beim Himmel bin ich mir wegen des Rauches total unsicher. Es gab zwar ein par spektakuläre Mods mit denen mann es richtig rauchen lassen konnte. Aber hier scheint er Physkilaisch korrekt vom Wind weggetragen zu werden.
Es ist aufjedenfall möglich...
Nun kommen wir zur Front des Bildes, es wirkt im vergleich zum rest fast garnicht bearbeitet in sachen unscharf machen.
Aber es hat viel zu viel individuelle Details, allein wie der linke Soldat daliegt ist für eine IG Szene sehr unwarscheinlich..
Die Büsche rechts sortotzen nur so vor Details, was Texturen und einzelne Blätter angeht.
Aber es handelt sich deutlich um eine Gerenderte arbeit, man erkennt es an den etwas eckigen Gliedmaßen der Soldaten, und den verzerrungen der Textur an den Skelletgelenken. (Schultern der beiden).
Ich Vermute mal das es sich beim Hintergrund um eine IG Szene handelt, und der Vordergrung eine in der Egnine "angepassten" kleine Szene ist, bei der man um einiges mehr an Details nutzen kann.
Die Grafik wie auf dem Screenshot ist sicher möglich, fraglich ist nur ob die Rechner und die Engine dann noch stark genug sind, eine map wie in der größe von OFP zu laden.
Eine gewisse mindesgröße sollte sein, da man im Multiplayer auf viele Elemente angewießen ist. Beispielsweise haben wir mehrere im Clan die einen über mehrere km entferntes Fahrzeug/heli etc. bestimmen können.
Und dazu muss der Sound etc. über eine große Fläche gestream werden. Und ob Grafik und Sound unabhängis sind ist so eine sache...
Ich lasse mich gerne überraschen, und Konkurenz schadet bekanntlich nie. Vieleicht schaft es Codemasters mit dem neuen Team die ganzen Kinderkrankheiten aus den alten teilen zu debuggen, und etwas mehr auf die Community WÜnsche einzugehen.
Die Mitte des Bildes sieht nach IG Grafik aus über die der ein oder andere Effekt gelegt wurde. Deutlcih zu erkennen links an dem M1A1 und dem HMVV, oder dem Haus Rechts im Klassischem OPF Stil.
Die Bäume sehen wie die Strommasten für OFP normal zum überfahren aus. *g*.
Beim Himmel bin ich mir wegen des Rauches total unsicher. Es gab zwar ein par spektakuläre Mods mit denen mann es richtig rauchen lassen konnte. Aber hier scheint er Physkilaisch korrekt vom Wind weggetragen zu werden.
Es ist aufjedenfall möglich...
Nun kommen wir zur Front des Bildes, es wirkt im vergleich zum rest fast garnicht bearbeitet in sachen unscharf machen.
Aber es hat viel zu viel individuelle Details, allein wie der linke Soldat daliegt ist für eine IG Szene sehr unwarscheinlich..
Die Büsche rechts sortotzen nur so vor Details, was Texturen und einzelne Blätter angeht.
Aber es handelt sich deutlich um eine Gerenderte arbeit, man erkennt es an den etwas eckigen Gliedmaßen der Soldaten, und den verzerrungen der Textur an den Skelletgelenken. (Schultern der beiden).
Ich Vermute mal das es sich beim Hintergrund um eine IG Szene handelt, und der Vordergrung eine in der Egnine "angepassten" kleine Szene ist, bei der man um einiges mehr an Details nutzen kann.
Die Grafik wie auf dem Screenshot ist sicher möglich, fraglich ist nur ob die Rechner und die Engine dann noch stark genug sind, eine map wie in der größe von OFP zu laden.
Eine gewisse mindesgröße sollte sein, da man im Multiplayer auf viele Elemente angewießen ist. Beispielsweise haben wir mehrere im Clan die einen über mehrere km entferntes Fahrzeug/heli etc. bestimmen können.
Und dazu muss der Sound etc. über eine große Fläche gestream werden. Und ob Grafik und Sound unabhängis sind ist so eine sache...
Ich lasse mich gerne überraschen, und Konkurenz schadet bekanntlich nie. Vieleicht schaft es Codemasters mit dem neuen Team die ganzen Kinderkrankheiten aus den alten teilen zu debuggen, und etwas mehr auf die Community WÜnsche einzugehen.
- Black_Hand
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