Enemy Territory Quake Wars angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enemy Territory Quake Wars angespielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

alles schön und gut jedoch

Beitrag von Sabrehawk »

tja bei einer spielerlimitierung auf 16 wird das leider nicht der burner werden. sorry aber das ist nicht zeitgemäß und für mich Kaufentscheidend. Ich will
auf grossen Karten auch eine dementsprechende Anzahl von Spielern.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Was 16 Spieler? O_o

Dann ist es sinnlos... Auf großen Maps sollte schon gern ein Spielerminimum von 32 gewahrt werden... naja mal schaun wie das so wird. Hoffe doch das BF mal Konkurrenz bekommt damit sich das Genre mal weiterentwickelt.

So Long

Rap
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: alles schön und gut jedoch

Beitrag von Kajetan »

Sabrehawk hat geschrieben:tja bei einer spielerlimitierung auf 16 wird das leider nicht der burner werden. sorry aber das ist nicht zeitgemäß und für mich Kaufentscheidend. Ich will
auf grossen Karten auch eine dementsprechende Anzahl von Spielern.
Hast Du mal mit mehr als 16 Spielern ein sinnvolles (!) Spiel zustande bekommen? Ich nicht ... es sei denn planloses Herumhasten und Ballern auf alles, was sich bewegt ist für Dich "zeitgemäß".

Neenee, das ist schon ok, wenn es weniger Leute pro Partie sind. Eine Einschränkung, die meiner Erfahrung nach Sinn macht. Aber ET bedient auch eine etwas andere Zielgruppe von Online-Spielern. Von daher kann sich ja jeder selbst heraussuchen, was ihm Spass macht ...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es sind 24 spieler bei quake wars und nicht 16.
und ich finde das bei battlefield sehr wohl vernünfitge spiele mit 64 leuten zusammenkommen.

aber so wie der bericht es hier beschreibt scheint qw:et nicht unbedingt so wie battlefield zu funktionieren. dieses missions ziel erfüllen erinnert mich eher an den assault modus von ut.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also so wie ich das weiß, bieten Konsolen 16 Spieler und PC 24 Spieler
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TNT.sf hat geschrieben:es sind 24 spieler bei quake wars und nicht 16.
und ich finde das bei battlefield sehr wohl vernünfitge spiele mit 64 leuten zusammenkommen.
Ich glaube, wir müssen uns mal genauer über die Definition von "vernünftig" unterhalten ;)

Aber Du hast schon recht. ET:QW will kein Analogon zu Battlefield sein, sondern an eben ET anknüpfen. Ich als alter ET-Hase kann nämlich nix mit den Massenschlachten und dem meiner Meinung nach hysterischen Hühnerhaufen der Battlefield-Spiele anfangen. Aber jeder wie er mag ...
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

TNT.sf hat geschrieben:aber so wie der bericht es hier beschreibt scheint qw:et nicht unbedingt so wie battlefield zu funktionieren. dieses missions ziel erfüllen erinnert mich eher an den assault modus von ut.
Die Ähnlichkeit zu Battlefield ist auch auf die großen Karten und steuerbaren Fahrzeuge bezogen und nicht auf die Missionsziele.
Zum Glück muss ich als ehemaliger rtcw- bzw. et-Spieler sagen, denn die Missionsziele waren schon in rtcw denen aus bf weit voraus (naja bf hat ja so eigentlich gar keine :D). Das einzig Bessere an bf gegenüber et waren die steuerbaren Fahrzeuge.