Street Fighter 4: Drei Videos über die frühen Street Fighter-Jahre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 4: Drei Videos über die frühen Street Fighter-Jahre

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ach ja, das waren noch Zeiten, als man sich zu Nirvana noch gepflegt in den Arsch getreten hat, ständig auf dem Pasuenhof Zeilen aus Wayne's World rezitierte und sein Taschengeld in den Schlitzen der Arcade-Automaten versenkte. Die Videos sind ein Muss für jeden Nostalgiker:Video 1: The Street Fighter Years - Teil 1Video 2: The Street Fighter Years - Teil 2Video 3: The Street Fighter Years - Teil ...

Hier geht es zur News Street Fighter 4: Drei Videos über die frühen Street Fighter-Jahre
Antworten