Darwinia: Kommt über Steam!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darwinia: Kommt über Steam!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls ihr bis jetzt nicht bei Darwinia zugeschlagen habt (was ihr tun solltet - schließlich hat das ungewöhnliche Strategiespiel bei uns lässige 86% abgestaubt), dann wird die Versuchung ab dem 14. Dezember noch größer. Denn wie bereits Ragdoll Kung Fu  erscheint das Independent-Spiel via Valves Vertriebsplattform Steam - und zwar für gerade mal knapp 20 US-Dollar! Gleichzeitig...

Hier geht es zur News Darwinia: Kommt über Steam!