Die dritte Saison der CounterStrike-Liga CSCL findet am 18. und 19. März ein Ende, wenn am kommenden Wochenende vier Teams um die Krone des europäischen Wettbewerbs zocken. Deutschland wird von mousesports vertreten, für Schweden reist fnatic an und die Finnen von astralis sowie das russische Team Begrip Gaming sind ebenfalls heiß auf den Sieg.Wenn ihr vor Ort dabei sein wollt, müsst ihr in die Al...
Hier geht es zur News Electronic Sports League: Wird Deutschland CS-Meister?
Electronic Sports League: Wird Deutschland CS-Meister?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
