Electronic Sports League: Wird Deutschland CS-Meister?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Sports League: Wird Deutschland CS-Meister?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Saison der CounterStrike-Liga CSCL findet am 18. und 19. März ein Ende, wenn am kommenden Wochenende vier Teams um die Krone des europäischen Wettbewerbs zocken. Deutschland wird von mousesports vertreten, für Schweden reist fnatic an und die Finnen von astralis sowie das russische Team Begrip Gaming sind ebenfalls heiß auf den Sieg.Wenn ihr vor Ort dabei sein wollt, müsst ihr in die Al...

Hier geht es zur News Electronic Sports League: Wird Deutschland CS-Meister?