Sam & Max: Saisonabschluss enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Saisonabschluss enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.04.2007 08:28

Telltale Games hat nun Namen und Inhalt der sechsten und letzten Episode der ersten <B>Sam & Max<B> Sam & Max: Saisonabschluss enthüllt

omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Ohne Kreditkarte

Beitrag von omg-its-style » 13.04.2007 08:28

nun bin ich ja nicht unbedingt abgeneigt, die sam & max episoden mal auszuprobieren. da ich allerdings keine kreditkarte besitze (welch unding!), würde ich gern wissen, ob es möglich ist, auch ohne eine solche in den genuss dieser titel zu kommen.

Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Funktioniert ohne

Beitrag von 4P|Bodo » 13.04.2007 08:51

Hi omg-its-style,

das weiß ich zufällig genau, da ich auch keine Kreditkarte habe. Man kann den Download bei Telltale aber auch per PayPal bezahlen, wenn du das hast. Ansonsten musst du auf die deutsche Verkaufsversion warten, die im August erscheinen soll.

Gruß,
4P|Bodo

xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot » 13.04.2007 09:23

Cool, endlich rum die Episoden Quatsch. Also Telltale - haut rein und macht die Wii Version fertig :)

RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

die sind aber schnell

Beitrag von RedDeath17 » 13.04.2007 10:56

Bei Telltale wird ja wie am Fließband produziert und die Games werden sogar jedesmal besser daran könnte man sich mal bei Valve ein Beispiel dran nehmen :wink:

omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style » 13.04.2007 13:25

ein paypal account ist ja recht schnell eingerichtet. ich danke dir, bodo!

Iceman2010
Beiträge: 42
Registriert: 06.02.2003 18:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ohne Kreditkarte

Beitrag von Iceman2010 » 13.04.2007 16:22

omg-its-style hat geschrieben:nun bin ich ja nicht unbedingt abgeneigt, die sam & max episoden mal auszuprobieren. da ich allerdings keine kreditkarte besitze (welch unding!), würde ich gern wissen, ob es möglich ist, auch ohne eine solche in den genuss dieser titel zu kommen.
Weiß nicht ob es normalerweise beim "Wire Transfer" anders läuft, aber bei mir tats eine normale Überweisung,und die ging sogar auf ein deutsches Postbank-Konto.

robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 » 14.04.2007 17:49

Natürlich, liegt daran, dass die sich die Zoll und int. Bankgebüren sparen wollen.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 24613
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: die sind aber schnell

Beitrag von Kajetan » 14.04.2007 21:14

RedDeath17 hat geschrieben:Bei Telltale wird ja wie am Fließband produziert und die Games werden sogar jedesmal besser daran könnte man sich mal bei Valve ein Beispiel dran nehmen :wink:
Kannste laut sagen ... Telltale hat vorgeführt, wie Episodic Gaming funktionieren muss. Wie bei einer ganz normalen TV-Serie alle Folgen in kurzen Abständen hintereinander. Und nicht zwischen zwei Folgen eine Wartezeit, in der andere Studios zwei Vollpreisspiele gepackt hätten ...

UND ... was noch wichtiger ist ... die Preise im Telltale-Shop sind höchst anständig. Wenn ich schon ein Spiel nur als Download kaufe, dann soll es gefälligst auch günstiger als die Retailfassung im Laden sein. Auch hier hat sich Valve nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...

Jetzt fehlt mir zum vollendeten Glück nur noch eines ... eine Möglichkeit für ältere Spiele diese auch ohne Online-Aktivierung installieren und starten zu können. Weil ... wie wir an Triton und Prey letzten Herbst gesehen haben, sind flugs die Aktivierungsserver offline, die Firma pleite und ich sitze auf einem Haufen nutzloser Daten herum ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Antworten