Funcom: Börsengang geglückt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Funcom: Börsengang geglückt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom, die Macher hinter Dreamfall  und Anarchy Online , haben den Gang an die Osloer Börse gewagt und gewonnen. Der norwegische Entwickler teilte jetzt stolz mit, dass dabei 30 Mio. US-Dollar eingenommen wurden. Ein Meilenstein für ein vergleichsweise kleines Unternehmen, das damit seine Marktposition im Bereich Online-Spiele weiter ausbauen möchte. Auch d...

Hier geht es zur News Funcom: Börsengang geglückt