Funcom, die Macher hinter Dreamfall und Anarchy Online , haben den Gang an die Osloer Börse gewagt und gewonnen. Der norwegische Entwickler teilte jetzt stolz mit, dass dabei 30 Mio. US-Dollar eingenommen wurden. Ein Meilenstein für ein vergleichsweise kleines Unternehmen, das damit seine Marktposition im Bereich Online-Spiele weiter ausbauen möchte. Auch d...
Hier geht es zur News Funcom: Börsengang geglückt
Funcom: Börsengang geglückt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
