Action Replay für GameCube im Februar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Action Replay für GameCube im Februar?
Die scheinbar unendliche Geschichte um den Freeloader bzw. das Action Replay für den GameCube geht in die nächste Runde. Denn nach Angaben von Hersteller <a href="http://www.codejunkies.com" target="_blank">Datel Electronics</a> soll zumindest das Action Replay im Februar in den Handel gehen. Allerdings verliert Datel kein Wort über den Freeloader. Ob das nun bedeutet, dass der Freeloader nicht mehr kommt und auch nicht -wie geplant- im Action Replay integriert ist, wird sich zeigen. Weiterhin ist der Release mit Februar mit Vorsicht zu genießen, denn immerhin wurde die heiß ersehnte Hardware schon Dutzende Male verschoben. <BR>
-
johndoe-freename-38573
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich erst wenn es in den regalen liegt !!
Ich finde es schwach wenn es immer heißt es sollte erscheinen un 1 nen Tag vor dem relase wird es dann wiederufen ich warte nun schon ewig auf mein exemplar sie solten sich mal langsam ins zeug setzen weil die konkurenz schläft ja auch nicht 
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
die sollen lieber die schnauze halten mit ihren ankündigungen! das teil sollte schon letztes jahr juni rauskommen! macht euch keine hoffnung!
es gibt nur eine möglichkeit ntsc spiele zu zocken!
ntsc geräte!
was ich aber nicht verstehe, warum nintendo so dagegen ist? man kann ja mit dem freeloader keine gebrannte games zocken wie bei der x-box!
es gibt nur eine möglichkeit ntsc spiele zu zocken!
ntsc geräte!
was ich aber nicht verstehe, warum nintendo so dagegen ist? man kann ja mit dem freeloader keine gebrannte games zocken wie bei der x-box!