Die Macher von Starship Troopers haben offenbar ihre Eigenständigkeit eingebüßt. Auf der Seite der Strangelite Studios steht nun jedenfalls, dass die Entwickler ab sofort zur britischen Rebellion Gruppe gehören. Dort arbeiten sie zukünftig an zwei Shootern mit, die für PC und Konsole erscheinen sollen. Weitere News sollen folgen. ...
Hier geht es zur News Starship Troopers: Macher wechseln zu Rebellion
Starship Troopers: Macher wechseln zu Rebellion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
