Bioshock für PS3: Kommando zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das "semi-offizielle" Sony-Blog ThreeSpeech eine PS3-Umsetzung von <B>BioShock<B> Bioshock für PS3: Kommando zurück
Toastman23
Persönliche Nachricht:

warten wir ab

Beitrag von Toastman23 »

Dieses Hin und Zurück gabs auch schon bei anderen Spielen. Wie Assassins Creed, DMC4... Mich würde eine Ankündigung irgendwann nicht wundern. Es sei denn M$ hat mal wieder extrem tief in die Tasche gegriffen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist doch völlig egal, so ein Drecksspiel hat sowieso keine Daseinsberechtigung...was soll das überhaupt für ein Spiel sein? Nur die Grafik ist gut, der Rest ist einfach nur scheiße.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Da ist aber einer mit den falschen Bein aufgestanden. Gott, dass manche sich in ihrer Schreibweise nicht sänftigen können.

Naja, da ich mir eh die XBOX360 kaufe, wie die meisten auch, juckt es "uns" doch nicht.
Wobei man wirklich nie ausschließen kann, dass es doch für die PS3 rauskommt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hakanator hat geschrieben:Ist doch völlig egal, so ein Drecksspiel hat sowieso keine Daseinsberechtigung...was soll das überhaupt für ein Spiel sein? Nur die Grafik ist gut, der Rest ist einfach nur scheiße.
Du hast keine Ahnung, oder?
Hast du schon ein paar Gameplay-Videos gesehen?
Grafik ist nicht nur gut, sondern super und spielerisch hat der Titel garantiert einiges zu bieten.

...und wenn man schon fragt "was soll das überhaupt für ein Spiel sein", dann sollte man nicht sagen, dass es ein Drecksspiel ist.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

@ gameprince - wie recht du hast, mit deinem comment;.....das game wird geil....

....mfg...rico...:)...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Nein, nein, Hakanator hat doch völlig recht. Was die Welt stattdessen nämlich braucht sind weitere Militaryshooter a la Ghost Recon. Davon gibt es nämlich viel zu wenige. Diese 200 Art Decor inspirierten Titel, die pro Jahr erscheinen, gehen einem wirklich auf den Keks.

:roll:
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Es ist schon traurig wenn man als jahrelanger Spieler sehen muss wie bei anderen nicht die Kenntnis durchgedrungen ist um zu sehen ob ein Spiel gut ist oder nicht ... naja das sind halt dann auch die Leute die Stromberg und Moorhuhn Spiele kaufen und spielen. Obwohl ich zu geben muss das Moorhuhn die ersten paar Minuten recht lustig war, damals halt .... :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Grins hoch 10

Beitrag von Nestromo »

Hm, kann man über ein Spiel urteilen obwohl man es nicht gespielt hat.

Das es ein inoffizieller Nachfolger von System shock ist läst dem ......... da oben ja auch total kalt.

Da liest man den Neid heraus, oder ist es doch nur pure Unwissenheit? Kann ja auch sein das solche Leute dafür bezahlt werden um Internetforen am laufen zu halten. LOL

Egal ein Gamekenner wird darüber nur lachen können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Man(n) kann nicht urteilen, aber man kann vorurteilen.
Man denkt sich halt wie es ist, wie es werden könnte... .
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ok haltet mich für bekloppt aber bei diesem spiel gehts mir genau wie mit prey: ist/wird bestimmt super aber.....ich hasse es ich hasse diese spiele ohne zu großen grund^^ naja aber für den ders mag sicherlich ein hit^^
Feeerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feeerl »

Hakanator du bist ja ein richtig weiser mann! :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

mir sacht das spiel überhaupt nix :wink: aber sieht ja mal wieder schön gruselig und blutig aus 8O
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Hakanator hat geschrieben:Ist doch völlig egal, so ein Drecksspiel hat sowieso keine Daseinsberechtigung...was soll das überhaupt für ein Spiel sein? Nur die Grafik ist gut, der Rest ist einfach nur scheiße.
Du solltest zum Herrscher der Welt werden, dann kannst du alles verbieten was dir nicht passt.
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Ist doch latte auf welchem System das erscheint... Ich hole mir auch demnächst ne 360 und Bioshock wird definitiv ein Pflichttitel für mich. Ich konnte mich schon seiner Zeit bei SystemShock nicht lösen! :D *los rennt und zu Cd rauskramt*