Tales of Tamar: Grafiker und Objekt-Designer gesucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Tamar: Grafiker und Objekt-Designer gesucht!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung des MMOGs Tales of Tamar (auf Platz 1 der Amiga-Hitparade 2002!) schreitet stetig voran. Nachdem der technische Unterbau für die 3D-Karte langsam Gestalt annimmt, benötigt das Team jetzt weitere kreative Mitarbeiter für die grafische Umsetzung der 3D-Karte. Aktuell werden gesucht: - 3D-Grafiker- 2D-Grafiker / Pixler- Objekt-DesignerWer Interesse hat, an der Weit...

Hier geht es zur News Tales of Tamar: Grafiker und Objekt-Designer gesucht!