Def Jam Vendetta: neue Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Def Jam Vendetta: neue Impressionen
Die Wrestling-Spiel-Karriere von <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> war bislang nicht von Erfolg gekrönt: Zu guten alten PSone-Zeiten blieben die Spiele zur WCW weit hinter der Konkurrenz von THQs Smackdown-Spielen zurück. Aber mit , das unter dem EA Sports Big-Label veröffentlicht wird, unternimmt EA einen neuen und äußerst viel versprechenden Versuch, den Wrestling-Thron einzunehmen. Da die Grafik durchaus überzeugen kann, wie Ihr auf den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> entnehmen könnt, wird letzten Endes viel von der Umsetzung der Steuerung und der Story-Einbund abhängen.<BR>
-
RD-Basti
- Persönliche Nachricht:
Wird gut...
Da Aki das Game programmiert, ist es fast sicher dass das Gameplay sehr gut wird. 
(Die haben z.b. WWF(E] No Mercy damals fürs N64 gemacht...)
(Die haben z.b. WWF(E] No Mercy damals fürs N64 gemacht...)
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
agallah , du hirnloser
1. die N64 Games sind auch von THQ , da Aki ein entwickler von denen ist.
2. Ich fand die WWE Smackdown! Spiele schon immer besser. Daran kannst du mit deinem schwachsinnigen Gelaber auch nichts dran ändern
3. Ich werds garantiert nicht kaufen, da ich die Grafik mies finde, und Hip Hop sowiso zum Kotzen finde.
2. Ich fand die WWE Smackdown! Spiele schon immer besser. Daran kannst du mit deinem schwachsinnigen Gelaber auch nichts dran ändern
3. Ich werds garantiert nicht kaufen, da ich die Grafik mies finde, und Hip Hop sowiso zum Kotzen finde.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
agallah warum schreibst du so oft in deine Posts was du bist
Nur zu ihr Info, da dein dämliches Gelaber kein Kopf und Fus hat.
1. WWE Smackdown! SYM ist ein PS2 Titel und sieht 10mal besser aus als dieser EA Kack
2. Hip Hop ist einfah Müll , daran kann man nichts ändern :wink:
3. Ich höre Independent, Punk, Metal, Rock, Nu-Metal eben alles was gut ist :wink:
1. WWE Smackdown! SYM ist ein PS2 Titel und sieht 10mal besser aus als dieser EA Kack
2. Hip Hop ist einfah Müll , daran kann man nichts ändern :wink:
3. Ich höre Independent, Punk, Metal, Rock, Nu-Metal eben alles was gut ist :wink:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
westcoast 4 life!
das spiel wird der hammer! werde es mir gleich zulegen wenn es in amerika rauskommt!
leider fehlt der größte mc aller zeiten!
shakur tupac alias makaveli
!
janerio oder so ähnlich
was heißt hier hip hop müll du pfeife?
punk , heavy metal ist der größte scheiß auf erden!
wenn man die sänger da sieht, alle drogensüchtig und schwul! du gehörst wahrscheinlich auch zu den junkies!
fuck heavy metal, punk
leider fehlt der größte mc aller zeiten!
shakur tupac alias makaveli
janerio oder so ähnlich
was heißt hier hip hop müll du pfeife?
punk , heavy metal ist der größte scheiß auf erden!
wenn man die sänger da sieht, alle drogensüchtig und schwul! du gehörst wahrscheinlich auch zu den junkies!
fuck heavy metal, punk
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
oh man, was hörst du denn für einen schwule musik an?
so einen scheiß hören nur dead or alive perverse an wo nie eine freundin abkriegen werden!
so ein rießen scheiß! ich glaube, die x-box hat dir schon zu viel geschadet! wichsbox
wenn man deine kommentare liest , könnte man denken die gamebabes von dead or alive sind deine frauen!
kingdom hearts game 2002???????????????
habe mir das spiel auch zugelegt und kann nur sagen, so ein dreck! game 2002 sind vielleicht metroid, resi, sc,onimusha!
x-box = dc
nie im leben wird die box die qualität haben vom dc!
ich glaube, ich habe mich genug aufgeregt!
-----------------------------------------------------
tu nicht so allwissend wie lord, denn du und lord habt doch kaum ahnung von games! ihr lest nur die berichte von gameseiten! ich mache das zwar auch , aber ich zocke die ntsc spiele meißtens gleich, wo ihr über ein halbes jahr warten müßt!
ntsc- geräte rulezzzzzzzzzz!
jetzt streiten wir schon über musik! toll!
eigentlich sollten wir über das forum thema diskutieren!
das geht bei solchen x-boxusers wie du janiero nicht! leider
so einen scheiß hören nur dead or alive perverse an wo nie eine freundin abkriegen werden!
wenn man deine kommentare liest , könnte man denken die gamebabes von dead or alive sind deine frauen!
kingdom hearts game 2002???????????????
habe mir das spiel auch zugelegt und kann nur sagen, so ein dreck! game 2002 sind vielleicht metroid, resi, sc,onimusha!
x-box = dc
nie im leben wird die box die qualität haben vom dc!
ich glaube, ich habe mich genug aufgeregt!
tu nicht so allwissend wie lord, denn du und lord habt doch kaum ahnung von games! ihr lest nur die berichte von gameseiten! ich mache das zwar auch , aber ich zocke die ntsc spiele meißtens gleich, wo ihr über ein halbes jahr warten müßt!
ntsc- geräte rulezzzzzzzzzz!
jetzt streiten wir schon über musik! toll!
eigentlich sollten wir über das forum thema diskutieren!
das geht bei solchen x-boxusers wie du janiero nicht! leider
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Tupac = planlos???
1.Was hörst du dir für Schwule Musik an? Die Frage ist sinnlos. Du kannst keinem sagen was er zu hören hat, du experte, ich halte von Hip Hop Nix , weil es für MICH der totale langweil Schrott ist, dass heist aber nicht das du dir den Käse nicht reinziehen sollst.
2. Ich bin all-Plattform User, also nich Xbox Only, zudem finde ich das die PS2 die besten Spiele hat.
3. Mir gefallen die dead or alive Babes halt, was hast du für ein Problem? Eifersüchtig *Lol*
4.Kingdom Hearts ist für mich einfach das beste Spiel letztes Jahr gewesen, selbst FF X hat mir nicht so gut gefallen. Genauso wie beim Thema Musik gilt : "Jeder hat einen anderen Geschmack!"
5. Versuch dich mal normal auszudrücken, du verhältst dich ja schon wie zurückgebliebene ala agallah.
2. Ich bin all-Plattform User, also nich Xbox Only, zudem finde ich das die PS2 die besten Spiele hat.
3. Mir gefallen die dead or alive Babes halt, was hast du für ein Problem? Eifersüchtig *Lol*
4.Kingdom Hearts ist für mich einfach das beste Spiel letztes Jahr gewesen, selbst FF X hat mir nicht so gut gefallen. Genauso wie beim Thema Musik gilt : "Jeder hat einen anderen Geschmack!"
5. Versuch dich mal normal auszudrücken, du verhältst dich ja schon wie zurückgebliebene ala agallah.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
was wilst du schon wieder????????????? nerv mich nicht
ich schreibe bestimmt niemanden vor, was für eine musik er anhören soll! wenn ich dann aber lesen muß, hip hop ist scheiße, bin ich gleich auf 180!
gamebabes eifersüchtig? bin nicht so ein perveser wie du!
am ersten platz steht immer noch das gameplay!
doaxbv
ich habe beach spikers, finde das spiel echt fantastisch! es rockt volle kanne wenn mehrere leute gleichzeitig zocken! sega!
bei doaxbv kommt mir alles so vor, als ob es nur um die gamebabes geht! deswegen bezweifle ich stark, das das spiel an beach spikers spielerisch ran kommt!
ich lass mich gerne posetiv überraschen!
werde das spiel nächste woche mal ausführlich zocken wenn ich mir dmc2 zulege und werde dir dann meine meinung sagen!
vergleich mich nicht agallah!
jeder hat seine eigene persönlichkeit!
agallah bringt wenigstens leben in 4players!
jeder hat seine eigene vorlieben für games!! da gebe ich dir vollkommen recht!
trotzdem ist punk, heavy metal nur müll!
ich sehe keinen sinn in den scheiß lieder! das ist meine meinung!
-------------------------------------------------
westcoast 4 life
hip hop 4 life
gamebabes eifersüchtig? bin nicht so ein perveser wie du!
am ersten platz steht immer noch das gameplay!
doaxbv
ich habe beach spikers, finde das spiel echt fantastisch! es rockt volle kanne wenn mehrere leute gleichzeitig zocken! sega!
bei doaxbv kommt mir alles so vor, als ob es nur um die gamebabes geht! deswegen bezweifle ich stark, das das spiel an beach spikers spielerisch ran kommt!
ich lass mich gerne posetiv überraschen!
werde das spiel nächste woche mal ausführlich zocken wenn ich mir dmc2 zulege und werde dir dann meine meinung sagen!
vergleich mich nicht agallah!
agallah bringt wenigstens leben in 4players!
jeder hat seine eigene vorlieben für games!! da gebe ich dir vollkommen recht!
trotzdem ist punk, heavy metal nur müll!
ich sehe keinen sinn in den scheiß lieder! das ist meine meinung!
-------------------------------------------------
westcoast 4 life
hip hop 4 life
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
oh oh oh.......das hättest du nicht sagen dürfenpunk , heavy metal ist der größte scheiß auf erden!
lies meinen anhang und dann **SDJLDKK KS*DAA DA*SDA SDA*D*AA DA***DÜ DJALKLndaL............ <--- der letzte teil ist von mir zensiert worden, da ich nicht auf so nem niedrigen niveau diskutiere......