Die World Cyber Games ziehen zum zweiten Mal in die USA ein: Nach dem Finale in San Fransisco vor zwei Jahren wird auch die Endrunde des kommenden Jahres in den Vereinigten Staaten stattfinden, genauer gesagt in Seattle. Der Bürgermeister der Metropole, Greg Nickels, freut sich auf die eSportler:"Es ist ein angemessener Tribut an unsere wachsende Videospiel-Industrie [...], Gastgeber der Worl...
Hier geht es zur News World Cyber Games: Noch immer kein Grand Final in Deutschland
World Cyber Games: Noch immer kein Grand Final in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
